Honda hat auch massiv von der Qualität nachgelassen.
Beiträge von HondaNRW
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Angeblich und laut Protokoll wurde nichts gemacht. Aber wieso ist die Leerlaufdrehzahl dann höher geworden? Ich bilde mir das nicht ein, hatte ich sofort beim Losfahren gemerkt.
Selbst wenn es (wie 1 Liter Ölverbrauch auf 1000 km) im Rahmen sein sollte bleibt die Frage: Warum? Bzw. wodurch?
Ich verstehe übrigens immer noch nicht, was die Ventile mit der Leerlaufdrehzahl zu tun haben sollen? Die wird doch anders geregelt.
Die Ventile machen sich auch eher durch einen unruhigen Leerlauf bemerkbar. Vielleicht wurde der Luftfilter gewechselt und ein Schlauch nicht wieder angesteckt.
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Weil es bei einem Benziner der Fall sein könnte wegen den Ventilen. Bei dem Diesel jedoch nicht. Was wollen die beim Diesel nach der Inspektion verstellt haben? An der Drosselklappe werden die sicherlich nichts "gebastelt" haben.
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Was wollen die einstellen? Der Diesel hat Hydrostößel und keine einstellbaren Ventile.
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Ich war die Tage in einer Waschanlage und bemerke nun das meine Nebelscheinwerfer von innen beschlagen sind. Denke das es doch sicherlich nicht normal ist, oder?
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Ich habe heute mein Auto von einigen Blättern befreit, dabei ist mir aufgefallen das sich vorne links auf der Beifahrerseite ein wenig Wasser in der Kunststoffmulde angesammelt hat. Einen Wasserablauf konnte ich dort nicht finden. Hat der CRV dort keinen?
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Bj 2010. Ob das an meinen 165 kg liegt?
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Gibt es Tipps wie man das Problem beheben kann, oder muss man die komplette Konsole tauschen wenn die Rücklehne wackelt!
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Anlasser alles ok. Werkstatt verbaut nun neue Zündkerzen, wechselt den Benzinfilter und die Benzinpumpe.
Der Wagen soll normal direkt anspringen. Der Anlasser darf auch nicht mehr als 1 Sekunden drehen sonst ist etwas defekt,.
Kostenvoranschlag liegt mit Montage bei knapp 900 Euro. Dann sollte aber Ruhe sein. -