Dafür muss ich kein Hellseher sein, das ein Saugmotor langlebiger als ein aufgeladener Motor ist.
Beiträge von HondaNRW
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was den Civic betrifft - rein von der Papierform her ist er da (ausgenommen die CVT) doch im Rahmen der Mitbewerber. Die Focus 1.0 und 1.5 sind auch nicht schneller. Und besser gehen als ein CRV 4 mit dem 2.0 Saugmotor muss der neue 1.5T allemal
Dafür wird der Saugmotor länger halten und nicht in die Diskussion Diesel/Benzin fallen.
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Das ist mal eine Hausnummer!
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Die 5.4l waren Autobahnfahrt zwischen 80 km/h (Baustellen) - 120 km/h. Man muss natürlich auf das Gaspedal achten.
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Es sollte kein Battle werden. Finde es nur intressant was möglich ist. Mein letzter Rekord lag bei 5.4l. Ich versuche bei der nächsten Strecke den Wagen auf unter 5l zu bekommen.
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Ich bin echt überrascht. Mit dem 2 l Benziner habe ich 5.4 l bei meiner letzten Fahrt verbraucht (ca. 60 km) Klima,Radio und Sitzheizung eingeschaltet. Geht da noch mehr?
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Mich stört beim 4er der aus meiner Sicht kleinere Kofferraum und das die Mittelkonsole nun durchgängig ist. Start/Stop hasse ich generell. Aber das ist meine persönliche Meinung und Einstellung.
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28 Max (neu) und 26 Min. Die Klötze machen sich nur bemerkbar wenn die Bremsbeläge über eine akustische Verschleißwarnung verfügen.
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Immer diese Diskussion, wegen der SS Automatik.
Ich werde wohl nie Verstehen, wo das Problem liegt, nach dem Starten eine verdammte Tasten zu drücken!!
( Sofern man es nicht haben will)
Ich schalte sie auch immer aus.
Einsteigen, anschallen, taste drücken ....los geht's!!
Was müsste ich für unendliche Langeweile haben, um mich über sowas aufzuregenDas Problem liegt an dem größten Schwachsinn den es gibt. Alleine der erhöhte Verschleiß machen dieses System schon unwirtschaftlich.
Ja es ist sicherlich machbar jedes Mal fein ein Knöpfchen zu drücken, was mich persönlich aber nervt ist alleine täglich an diesen Mist zu denken! -
Wie die muss man immer deaktivieren. Ein Grund mehr den 4er nicht zu kaufen.