Alles klar, dafür muss wohl beim CRV einiges abmontiert werden
Beiträge von HondaNRW
-
-
Ich überlege bei meinem 2010 CRV die Kühlflüssigkeit evtl. zu tauschen. Reicht es normal nicht nur die Kühlflüssigkeit zu Prüfen (-40 Grad)?
-
http://www.offroadpark-langena…/index.php/trainings.html
Hier wird auch SUV Training angeboten.
So unrecht hat Diesel aber leider nicht. Legale Möglichkeiten für den Offroadspaß, egal ob auf zwei oder vier Räder, sind in D Recht rar.
Ich fahre durch meinen knapp 4 Hektar privaten Wald.
-
Im Gelände fahren dürft ihr sowieso nicht, also ist die Diskussion hyperfluent.
wo steht das?
-
Hallo.
Habt ihr auch so Ärger mit quietschen bei den originalen Belägen und Scheiben.Meiner hat jetzt 50tkm weg und die Beläge und Scheiben sind noch gut,vorne wie hinten.nur wenn der Wagen ein wenig länger Stand die ersten Meter, was jedoch normal ist.
-
Vorne und hinten noch die ersten Scheiben bei 102.000 km. Habe bei knapp 80.000 km vorn nur die Beläge getauscht und bin danach zur Hauptuntersuchung (vulgo TÜV). Kompletter Satz ATE Teile (bzw. NK für die Handbremse) liegt schon im Keller. Hinten werde ich im März Scheiben und Beläge inkl. Handbremse tauschen.
Das hört sich doch gut an. Dann bin ich auch durch. Neue Zündkerzen, alle Filter neu, Bremsen neu inkl. Scheibe, Öl und Getriebeöl gewechselt, Bremsflüssigkeit, Keilrippenriemen und das Getriebeöl. Denke es lohnt sich dann kaum noch zur Inspektion zu fahren.
-
Hab den Wagen mit 68000 km gebraucht gekauft. Überlege ob ich nur Beläge vorne mache oder auch die Scheiben. Beläge habe ich die von Nipparts geholt. Wollte die Scheiben auch von denen Nutzen.
-
Ich wollte mal Fragen wie lange die Bremsscheiben so ungefähr beim CRV halten.
-
Ich finde das Heck absolut furchtbar.
-