Beiträge von HondaNRW

Mal im Ernst. Honda ist sicherlich ganz ok, aber die anderen Hersteller sind nicht viel schlechter. Es gibt genügend gravierende Mängel bei den Honda Fahrzeugen. Alleine das neue Automatik Getriebe oder aber auch die seit Jahren unterdimensionierten Bremsen, quitschende Kupplungspedale usw..

Eigentlich bin ich bei Dir. Aber die Qualität von Honda hat auch massiv nachgelassen. Sicherlich sind die Japaner besser als VW oder Renault.

Das stimmt schon, aber der normale Käufer denkt schon das der CRV Allrad mindestens so gut ist wie ein Rav4. Der sicherlich auch nur ein SUV. Ansonsten ist es ja ein schönes Auto. ;)

Ohne Diff Sperre ist das auch Normal. Da sind auch andere SUV nicht besser

Dafür das Honda mit einem Real Time 4WD wirbt. Normal dürfte die Vorderräder erst gar nicht durchdrehen bevor die Hinterachse anfängt zu arbeiten. Erschreckender finde ich das hier aber:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Allrad hat doch im Video vorbildlich gearbeitet!? Immer beide Achsen unter Last.

Da fehlte nur noch eine Hinterachssperre, aber das braucht nun wirklich kein normaler Nutzer.

sehe ich anders. Bei Minute 8:40 dreht das vordere linke Rad wie wild durch und das Hinterrad macht nichts.