alles Richtig, aber Honda verkauft ihn und der "normale" Kunde glaubt das er ein Allrad taugliches Fahrzeug fährt.
Beiträge von HondaNRW
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Leider hat der CRV wieder nur einen mangelhaften Allradantrieb. Sehr Schade, da ist die Konkurrenz meilenweit vorraus!
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Sehe das genau so, die Diesel im CRV sind alle drei völlig ausreichend und sparsam motorisiert. Ab 300nm ist man gut unterwegs. Der 2.0 vtec ist natürlich ein reines SUV, wo man chillt am Steuer und nicht nach Geschwindigkeit giert!
Bin Jahre Turbo Benziner gefahren (2.0 TFSI), vermisse es kein bisschen! Wenn ich mal cruisen will, nehme ich den 1.6erAber natürlich kann jeder Premium fahren - ich habe null Bedarf drauf!
Honda
Und wenn ich träume... Käme ein US Honda mit V6 vor die Tür
Also ich hatte den Del Sol mit 160PS, den Aerodeck 1.8l mit 169 PS und den Accord CL9 mit 190 PS. Ich empfinde den CRV 2.0l Benziner gar nicht so träge. Er muss halt nur bis kurz vor dem roten Bereich getreten werden, dann geht er auch ausreichend nach vorne.
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Ich habe jetzt knapp 70 tkm auf dem Tacho, aber der Wagen ist von 2010. Würdet Ihr es auch schon wechseln oder bis 120 tkm warten?
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Ich wollte auch erst das MTF3 reinfüllen. Aber viele sagen dass das Castrol bedeutend besser sein soll.
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Hi mein Wagen ist nun im 8 Jahr wo ja ein Getriebeölwechsel (MTF). Hat einer einen Tipp wo ich das Getriebeöl günstig bekomme?
Viele nutzen ja lieber das Castrol da es ja bedeutend besser sein soll als das Honda MTF3. -
Ich dachte es gibt auch eine umfangreichere Service Checkliste. Wo was gefettet wird usw.
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Ich suche einen genauen Inspektionsplan, was wo wann am CRV Re5 Benziner gemacht werden muss.
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Dreffi hat das völlig zutreffend beschrieben!
Schön wär's - für Kontrollfreaks wie mich - wenn man den Eingriff auch optisch angezeigt bekäme: Kontrollleuchte (wie beim Jeep Cherokee) oder Display (wie beim Landrover Sport).
kann man es eventuell über OBD2 abgreifen?
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oder eine gute Vollkasko und die Karre vor den Baum setzen *Ironie off*