Hallo,
wenn ich mich richtig erinnere, ist das Airbag Steuergerät vorne mittig im Fussraum unter dem Teppich zu finden.
Grüße Thomas
Hallo,
wenn ich mich richtig erinnere, ist das Airbag Steuergerät vorne mittig im Fussraum unter dem Teppich zu finden.
Grüße Thomas
Hallo, auch ich hätte Interesse am WHB. Über ne PN wäre ich sehr dankbar.
Grüße Thomas
S2k: DANKE👍
Diese Diskussion ist langsam ermüdend und führt zu nichts.
Sagen wir mal so, Honda ist als Fahrzeug Hersteller verantwortlich, schuldig ist in diesem Fall aber Alpine. Honda hat sicherlich nicht selbst den "Zeit Bug" behoben.
In diesem Sinne, freut Euch dass wir wieder eine funktionierende Uhr haben.
PS: Es ist wirklich schade dass es in jedem Forum immer wieder Typen gibt, die meinen Sie haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen.
Lasst uns doch einfach ne normale Unterhaltung führen ohne Andere blöd anzumachen.
Gute Frage aber laut der Email von Honda Deutschland hätten Sie an dem Problem gearbeitet. Wäre aber mal interessant zu wissen was überhaupt gemacht wurde
Klar trifft es in erster Linie Honda da das Navi ein fester Bestandteil des Auto's ist. Nur Honda kann nichts für diesen oder anderen Fehler den die Lieferanten verbockt haben.
Dazu fällt mir noch die grosse Rückrufaktion wegen der Airbags ein. Damals war es Takata die dafür verantwortlich waren...... Somit ist für mich nicht Honda der "Übeltäter"
sondern Alpine!
So ist das. Honda baut schließlich die Radios und Navigationsgerät nicht selbst. In unserem Fall ist der Hersteller Alpine und somit müsste man es Denen ankreiden. Natürlich ist es ärgerlich dass es fast 8 Monate gedauert hat aber es wurde eine Lösung gefunden und wir können zufrieden sein.
Ja, jetzt fehlt die verdammte Stopuhr
Bei mir funktioniert es auch wieder.
Hätte ja fast nicht mehr geglaubt dass das noch wahr wird