Beiträge von Meister
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dann schon mal glückwunsch!!
die 17" originalbereifung hat wohl eine kennzeichnung drauf, dass es ganzjahresreifen sind, die kann man aber getrost bei dem kleinsten schnee vergessen - sind reine sommerreifen mit ein klein bisschen offroad profil.
also richtoge entscheidung, die 18" zu behalten quasi!!
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echt?
kenne ich weder aus dem bekanntenkreis vom bmw noch von vw noch von mb so.... -
Ich sage es mahl ehrlich und unverblümt.
Die Schildkröte ist eine Schutzfunktion für das Einspritzsystem weil der Nutzer zu blöd ist rechtzeitig zu Tanken.
Das Volumen im Tank wird zum Kühlen/abkühlen benötigt, wenn keines mehr da ist, wird der Sprit sehr schnell sehr warm. Folge ist HDP und/oder Injektor Schaden. Noch Fragen?
das schaffen andere auch ohne dieser schutzfunktion!
und dass da die leistung weggeregelt wird obwohl noch richtig viel sprit im tank ist, geht einfach nicht!
daher ist dieser umbau top! -
Ich bleibe dabei, sinnlos und schädlich den Tank so leer zu fahren.
was soll der quatsch?
sinnlos ist eher die schildkröte und auch noch gefährlich dazu.....
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@Meister auf der Seite von H&R finde ich keine Federn für den 1,6l 4WD, alles nur 2WD
hi markus,
du hast recht, da ist ein fehler auf der seite von h&r!
die, die für den 2wd ausgeschrieben sind, wurden verbaut und laut gutachten für 4wd.....hier der link zum gutachten: -
also ich kann nur von H&R federn bei mir berichten:
da ändern sich absolut nichts an der stützlast und ich habe auch den ww damit ohne probleme gezogen mit ca 110kg stützlast.
also alles top.vom komfort auch so wie bei gast crv - bisschen straffer!
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Haupsache, dir gefällts!
nein, mir gefällt´s auch, sieht top aus gast crv!
wie ist der komfort? härter oder wie oem?
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das scheint mir eher ein problem des stratknopfes zu sein.
mein lifestyle startet per schlüssel immer einwandfrei, vorausgesetzt man läst ihn in ruhe vorglühen.
mit dem startknopf startet er schon, während vorgeglüht wird, total dämlich.also macht es so, wie bereits geschrieben wurde:
zündung einschalten OHNE auf die bremse zu treten, dann glüht er in ruhe vor, dann erst fuss auf die bremse und dann sollte er sofort starten und auch an bleiben. -
wäre natürlich peinlich, wenn honda in genf das falsche datenblatt an den neuen "heftet"....vielleicht haben sie sich doch noch umentschieden.
komisch ist aber, dass der hybrid da komplett fehlt....