freut mich, dass es geklappt hat!!
Beiträge von Meister
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hardstyle:
wieviel ladedruck macht denn der 1.6er biturbo laut deinen messungen?? -
hi,
hast du auch das navi auf deinem rechner quasi neu angemeldet ??
kann sein dass es noch versucht das update für das alte navi einzuspielen.
daher das fahrzeug auf dem rechner löschen und dann updatedatei vom navi auf den stick (der vorher leer sein sollte!) und dann stick in den rechner und dann noch mal testen. -
hi hallo-alle:-)
nein, das habe ich bis heute nicht geschafft.
Also falls das einer hinbekommt, dann wäre ich für die info dankebar, wie es geht.ohne einloggen müssen die ziele immer neu eingegeben werden, was auf dauer nervt.
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ja keine frage, haltbar ist das alte 5-gang-at von honda auf alle fälle.....aber das alleine reicht nicht mehr um konkurrenzfähig zu bleiben.....
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Ich war schockiert, als es hiess dass ein ZF-Getriebe rein kommt. Bei mir besteht da nämlich nicht die Verbindung zu "qualitativ hochwertig", sondern zu "tendenziell anfällig". Ich bin überzeugt davon, jeder olle 5-Gang-Automat von Honda hält länger als das 9-Gang von ZF. Das soll ja allein knapp 30kg leichter sein als die alte Automatik (?)
Und wo der CRV insgesamt montiert wird, dürfte auf das Qualitätsniveau des Zulieferteils keinen Einfluss haben. Zumal ich aus meiner Erfahrung die Hetze gegen UK-Produktion nie verstanden habe.das kann ich so gar nicht unterschreiben!
dass das zf-getriebe rein kommt, war die beste entscheidung, die honda mit seinen altertümlichen und sprit vernichtenden alten 5-gang-uralt-at treffen konnte. zf-getriebe funktionieren normalerweise einwandfrei und von der schaltung sind die top.also wer schon mal einen honda aus japan hatte und dann einen aus uk, der sieht (hauptsächlich unterm auto) sofort den qualitätsunterschied.....die japaner sind einfach sorgfältiger. von quali aus uk zu sprechen ist schon grenzwertig teilweise, aber ja, honda scheint da die ansprüche runter geschraubt zu haben, damit es für europa günsitger geht.
warten wir mal ab, was die ganzen hersteller machen, wenn uk aus der eu raus ist -
meiner ist 2WD
ok, dann hat sich das erledigt, hörte sich für mich danach an.....
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ok, verstanden, danke, probiere ich aus!
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sollte das nicht mit der ölspülung im hinteren differenzial weg sein??
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wie zieht? nach unten? oder nach hinten oder meinst du von unten nach oben? ja ich drücke von unten meistens....muss ich mal testen mit dem ziehen.....