Beiträge von Meister

    ich nehme auch nur leitungswasser und aldizeugs.....aber spüle die düsen gut mit dem zeug durch.....


    124fan, probier mal eine coregatab (die für die dritten) in den wischwasserbehälter zu hauen und dann mal am nächsten tag den halb leer zu pumpen.....entkalkt sanft ganz gut :)

    welche funktionen die kupplung noch "informiert" kann ich nicht aufzählen, aber sicher noch mehr.


    ich würde mich auch nicht mit einem taster verrückt machen. grds ist die idee von goldwing schon bombe, aber einfach mit einer 1-kanal-fernbedienung super umzusetzen.
    die muss auch nicht mitgeschleppt werden, einfach im auto lassen (nicht gerade offen) und gut ist.
    da gewöhnt man sich schnell dran ....

    kann ja jeder machen wie er es für richtog hält.
    aber bei 1000km für einen ölwechsel mit kurzstreckenbetrieb zu argumentieren bringt nichts, denn dann kannst du danach auch bei 2000km, 3000km usw einen machen.


    der honda erkennt schon selbst, wann er einen wechsel braucht und da meiner bisher nullkommanull an öl genommen hat, OHNE eines wechsels bei 1000km, bin ich mir sicher, dass mein hh mir das richtige empfohlen hat: nicht zu wechseln, da das einfahröl für die ersten 20tkm das richtige ist.


    ich sehe es auch so wie re6: wenn er gewollt hätte, dann hätte er schon mal die ersten euros durch diesen überflüssigen wechsel kassieren können, was er sicherlich gemacht hätte, wenn es der kiste zuträglich gewesen wäre. ist es aber offenbar nicht.


    @kiffschalter :D - passt einfach zu gut :saint: :
    wenn du gewissheit möchtest, dann schreib doch mal honda direkt an und frag nach, ob wirklich einfahröl drin ist ;)

    die fahrzeuge werden auch in der tk in klassen eingetragen. da kann schon mal ein crv in die höhere typklasse rutschen.
    hat nichts mit sf klassen zu tun, sondern mit den typklassen.
    sf hast du bei tk, wenn man es so will, immer 100 %!


    edit: hondare6 war schneller :D