hi!
ich habe die reling schon mal abgehabt, weil ich sie lacken lassen wollte (was ich dann doch nicht getan habe).
ist kein zauber und ohne probleme machbar.
die schrauben sind in der tat im dach fest, so dass du nur die schwarze leiste vom comfort brauchst, die durchgeht von hinten bis vorne. ich meine, dass die schrauben nicht überstehen, aber 100pro sicher bin ich nicht.
am besten kurz abschrauben, dann sieht du es. dichtung ist das ganz sicher nicht nötig.
das müsste es schon sein und die reling kannst du in der bucht o.ä. noch verkaufen.
Beiträge von Meister
-
-
Liebes Forum,
nach Anbau einer Westfalia AHK und Einbau des fahrzeugspezifischen Elektrosatzes habe ich die Funktion geprüft und festgestellt, dass die Blinker am angeängten Hänger nicht funktionieren. Es klackt laut und schnell im eingabuten Anhängersteuermodul , die hinteren Blinker am Fahrzeug sind abgeschaltet und die restlichen Blinken schnell. Eher unwahrscheinlich, dass beide Blinker am Hänger defekt sein sollen. Muss das Steuermodul evtl. in der Elektrik angelernt werden?
Danke und Grüße
Kohakuhi,
normal muss da nichts angelernt werden!
funktionieren denn die hinteren blinker am crv wenn die steckdosen nicht belegt ist?? also ohne anhänger?? -
jaja, der dank euro6 dann auch noch fährt wenn der 2,2er in den export geht
-
-
hattest du das system schon mal aufwerkseinstellung gesetzt?
falls nein, bitte ausprobieren. achtung! dann sind alle gespeicherten sachen weg!!
dann nochmal cmdroid.falls ja, dann hast du schon das connect update, bei dem die apk nur von honda drauf installiert werden können.
bis jetzt gibts dafür meines wissens nach noch keine lösung, aber kommt bestimmt mit der zeit.@alle:
wer also (fremde) apks instaliiert hat, sollt beim frundlichen KEIN update des connect systems ausführen lassen!!!! -
Danke für die schnelle Antwort. Komischerweise auf beiden Schlüssel, die ich vom Chef bekommen habe steht Driver 2...
Zu der Entriegelung- ich komm zur Tür greif rein, Tür geht auf, aber Rest vom Auto ist noch zu. Ist das normal oder kann man das umprogrammieren?kannst es problemlos einstellen.
zurzeit steht es beim öffnen "nur fahrertür", muss umgestellt werden auf "alle türen". -
Klar gibt es Unterschiede in der menschlichen Motivation. Aber die Japaner sind doch so emsig und gründlich...wo ist da ihre Endkontrolle?
genau da scheint der knackpunkt zu sein:
die engländer kontrollieren anders als die emsigen japaner vor ort. -
wie man es dreht und wendet:
auf der bahn ist der diesel deutlich sparsamer, besonders wenn man schnell fährt, so dass man weite strecken ohne zu tanken schaffen kann.
dort saufen die benziner richtig, gerade die "kleinen" aufgeladenen, während die diesel erstaunlich sparsam bleiben. -
naja, dazwischen gibt es noch so einen lustigen dieselfilter.....also bis zum motor sollte davon nichts kommen....
-
Finde die Vorurteile gegenüber anderen Ländern zudem unangemessen und oberflächlich. Wenn das Auto Verarbeitungsprobleme hat, sind das nicht die Engländer, sondern es ist Honda, da der Hersteller für eine werksangemessene Qualitätskontrolle zu sorgen hat! Punkt!
nix punkt! das sind erfahrungswerte, die offensichtlich einige hier - mich eingeschlossen - gemacht haben! von daher kannst du gerne anderer meinung sein, aber so sieht´s nun mal aus! jetzt punkt!