Hallo zusammen,
auch mich hat es getroffen mit meinem 2015er.
Nach 133000 km Ladeluftkühler undicht.
Es ging bei mir innerhalb 2 Wochen von kleinem Tropfen, zu Ölpfütze ca. 30cm Durchmesser.
Habe mit Wartung A B leider 1000 Euro bezahlt.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
auch mich hat es getroffen mit meinem 2015er.
Nach 133000 km Ladeluftkühler undicht.
Es ging bei mir innerhalb 2 Wochen von kleinem Tropfen, zu Ölpfütze ca. 30cm Durchmesser.
Habe mit Wartung A B leider 1000 Euro bezahlt.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern diese Smart Entry Fehlermeldung. Screenshot_2024-06-15-23-30-36-48_e2d5b3f32b79de1d45acd1fad96fbb0f.jpg
FB funktioniert, aber halt das Öffnen und Schließen am Griff nicht mehr.
Zur Vorgeschichte, ich hatte die Mittelkonsole demontiert und wollte ohne angeschlossene Start-Stopp-Taste fahren.
Bekommt diese Fehlermeldung nur der HH weg, oder evtl. mit Batterie abklemmen?
Viele Grüße
Na ja, Deine Erfahrungswerte sagen ja etwa 3 Jahre...
Nun haben wir die 3 Jahre mit der Batterie geschafft, mal sehen was sie im Winter macht.
Hallo zusammen,
durch ein Missgeschick (Armlehne abgebrochen) kann ich euch nun sagen wie das obere Teil der Mittelarmlehne zu demontieren geht.
Mann muss von hinten 2 Bleche zwischen dem unteren und oberen Teil der Armlehne schieben (mind. 15cm).
Damit drückt man die zwei Plaste Nasen runter kann das Unterteil nach hinten rausschieben.
Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Mittelarmlehne, möchte aber keine 800 € ausgeben.
Viele Grüße
Hallo Reinhard,
ich hatte hier darüber berichtet.
Es ging bei mir über den Honda Händler, der mir das von der erweitern 10 Jahres Garantie auf das Getriebe erzählte.
Angeblich hat Honda selber die Garantie erweitert.
Bei mir war ja nicht das Getriebe innen defekt, sondern der Ausgang zum Verteiler getriebe. Somit 9 AT und VerteilerGetriebe neu, für 0 Euro.
VG
Hallo zusammen,
meine Reparatur wurde wirklich zu 100% von Honda übernommen.
Besten Dank dafür 👍🏼.
Mir wurde bestätigt das es ein Vertigungsfehler ist, der aber nicht bei allen Modellen des Bj. besteht und nichts mit dem Fahrverhalten zu tun hat.
Ein Monteur vom AH hat das gleiche Bj. und hat bei sich nachgeschaut, seins sah wie neu aus.
Blöd wäre es, wenn jemand den Schaden erst nach der 10 Jahres Garantie bemerkt...... 🤑🫣
Bleibt gesund und schöne Weihnachten
VG
Ich denke auch, falscher Batterietyp. Vertauschte Pole.
Ein Bild würde hier mehr als 1000 Worte sagen.
lt Honda
Bestimmte Fahrzeugkomponenten sind zehn Jahre lang (bei unbegrenzter Laufleistung) vor Funktionsausfall verursacht durch Durchrostung geschützt.
So, ein Update zum Taster.
Taster wurde gewechselt und es funktioniert wieder einwandfrei.
Nun Getriebeschaden.... 😳
Hallo zusammen,
ich habe vorgestern meinen CR-V Bj 2015 zum HH gebracht wegen Verdacht fester HA Bremse (Knallen beim Wechsel Vor und zurück).
Anruf war sehr ernüchternd....
Getriebeschaden 9AT und VerteilerGetriebe
Die Mäuse Verzahnung von Kardanwelle und Getrieben sind nicht mehr da.... Alles nur Rost.
Kennt jemand die Ursache?
Ich hoffe nur das Honda wirklich 100 % übernimmt.
Gruß 20230714_143305.jpg