Hallo,
was sind die kritischen Stellen beim CR-V?
Beiträge von hallo-alle
-
-
So, gestern nach 240km war der Fehler wieder da.
Ab zum HH, MAP Sensor defekt - Garantie Antrag gestellt.Hoffentlich kommt der noch vorn Urlaub....
-
Hatte ich schon mal geschrieben.
Beide Male leicht bergauf. Fuß von der Bremse, nichts passierte. Deaktivierungs Taste gedrückt und er sprang wieder an.
Ist trotzdem ein blödes Gefühl. -
Ich habe den 1.6er Bi Turbo.
Auszulesen über OBD2 unterm Amarturenbrett am rechten Knie. -
Hallo,
mein 2015er CR-V hat jetzt 39k km runter und seit einer Woche bekomme ich die Meldung System prüfen.
Selber mit Torque ausgelesen: Fehler P0069
Antriebsstrang/ Map Sensor.
Mit Torque gelöscht und nach 150km wieder da.Kann mir jemand sagen, wo der Map Sensor beim 1.6er ist.
Werde wohl mal zum HH fahren. Die 2014er hatten deswegen einen Rückruf.Oder hat jemand eine andere Idee?
Danke und Gruß
-
Das gleiche geht auch bei der Automatik. Einfach wenn's nervt, Taste drücken...
Ich bin seit 19k km auch zufrieden (hatte 2 Aussetzer).
-
Das war auch bei meiner alten 4 Gang Automatik so.
Hinzu kommt beim Honda, wenn man die Handbremse benutzt, dass er trotzdem etwas rollt. Er hat ja auch noch eine elektr. Handbremse...
-
Wenn du die Eigenheiten deines Auto´s kennst, dann kannst du doch bei diesen vorbeugen:
Wie gesagt, es reicht, entweder am Lenkrad zu drehen oder die Start Stopp Taste drücken um Start Stopp wieder aufzuwecken.
Die Bergabfahrhilfe ist aber etwas anderes: da muss die Taste links neben dem Lenkrad gedrückt werden und unterstützt dein Fahrzeug bei steilen Abfahrten (u.a. mit Hänger). Aber nur bis 20 km/h.
-
ich hatte bis letztes Jahr einen Chevy 3,4l V6 mit 4 Gang Automatik.
Auch bei diesem Wandlergetriebe sind die beschriebenen Symptome normal.
Wenn du es beim Rangieren eilig hast und ordentlich Gas gibst, bevor der Gang des Richtungswechsel eingelegt ist, knallt es im Getriebe.
Das ist nicht gut...., beim Honda kam ich zum Glück noch nicht in diese Situation.Ich fahre halt immer mit Warnblinker an rückwärts aus dem Grundstück auf die Hauptstraße. Die anderen Fahrzeuge haben auch ´ne Bremse......
-
Mir wurde bei der letzten Durchsicht gesagt, es gäbe einen Bremslichtschalter und einen Microschalter für Start Stopp.
Diesen würde man bei Problemen wechseln.
Habe es aber selbst weder überprüft, noch wechseln lassen.Der Fehler ist, dass man von der Bremse geht und das Fahrzeug nicht wieder anspringt.
Bei mir 2x vorgekommen....