Juhu, ich hab´s gefunden:
Es sind die Heizungsleitungen zum Wärmetauscher (siehe Bild).
Mit sanfter Gewalt nachgebogen und................ RUHE
Juhu, ich hab´s gefunden:
Es sind die Heizungsleitungen zum Wärmetauscher (siehe Bild).
Mit sanfter Gewalt nachgebogen und................ RUHE
Ich will halt etwas "Perfektion".......
Die 1h war für mich effektiver, als eine Messreihe zu erstellen....
Sieh´s mal so: so weiß "Mann" wie Mann an die Einheit Tankgeber rankommt und wie sie aussieht
doch, es wird nach dem Volltanken etwas über 1/1 angezeigt.
Wenn es nach deiner Aussage passiert, dann wurde in die falsche Richtung modifiziert
Arbeitsaufwand waren 1h...
So, ich hab´s wieder mal anders gelöst:
- Deckel unter Rücksitz Fahrerseite demontieren
- nach 10 min warten habe ich die Dieselleitungen an der Einheit Tankgeber demontiert
- den großen Schraubring öffnen: mit sanfter Gewalt (großer Schraubendreher oder Meißel mit Gummihammer), vorher Position markieren
- Einheit Tankgeber entfernen - Vorsicht Diesel läuft nach
- 7 cm Diesel Höhe im Tank, bei gefahrenen 624km, 40km Restreichweite lt.BC, getankt 49l, also waren noch 9l im Tank
- Schwimmerhöhe ausgebaut 4,5cm
- Schwimmer nachgebogen -> 2,5cm -> BC zeigte nur 20km mehr Restreichweite an
- Schwimmer nochmal nachgebogen -> 1,5cm -> BC zeigte jetzt 50km mehr Restreichweite an
- Einheit Tankgeber wieder montieren
- Schraubring wieder festziehen: mit sanfter Gewalt (großer Schraubendreher oder Meißel mit Gummihammer) bis zur Markierung
Ich werde bei der nächsten Tankfüllung berichten, wann die Tankanzeige anging und wie viel Liter getankt wurden.
Kann etwas dauern, bin kein Vielfahrer
Hallo,
hier auch noch ein zufriedener Nutzer des Honda Connect. Keine Abstürze oder Hänger (na gut, der Subwoofer könnte kräftiger sein).
Geändert wurde nur die Handbremsschaltung, sowie kein Update der Honda App´s.
@ S2k: sieht super aus
Sag mal Bescheid wie sich das Chiptuning von DTE Systems fährt/ verhält.
Die PedalBox hab ich schon und bin begeistert.
Danke und Gruß
hallo-alle
So, noch 2 Klapperteile gefunden:
Verkleidung A-Säule links und Verkleidung Armaturenbrett unten links vorm Sicherungskasten.
Trotzdem ist das metallische Klappern bei 1000 U/min nicht weg
So, die Wischer sind dran.
Was ich sehe, sind Original Bosch.
Keine Schlieren, einfach super.
Hinten kein Aerotwin, ca. 1cm kürzer aber stört nicht. Hinten muss nur der Plastik Adapter vom Original genommen werden.
Für den Preis: unschlagbar
Hab ich nicht, wegen Panoramadach.
Danke joewebb,
auf Grund deines Beitrages, konnte ich diese Quelle jetzt auch ausgeschalten.
Leider habe ich immer noch ein Vibrieren/Klappern bei 1000 bis 1200 U/min. Bin gestern sogar mit ausgebautem Radio/Navi Probe gefahren.....
Das Geräusch (vibrierendes Blech) kommt aus Richtung Tacho/ Lenkrad, evtl. auch Motorraum.
Ich finde es nicht. Hat noch jemand einen Tipp?
Danke und Gruß
hallo-alle