Beiträge von hallo-alle

Hallo Diffi,

super deine Antwort..... :/ .......

Aber wir haben beide Recht.
    So wie ich es geschrieben habe: Motor läuft, Bremse treten, auf N stellen, Motor ausmachen -> geht das Fahrzeug in P und blockiert die Räder -> gerade getestet
    Meiner Frau so passiert, freut sich der Waschanlagenbesitzer da das Fahrzeug über den Antrieb hüpft und die Anlage in den Notaus geht.

Mit dem Handbuch hast du Recht: Seite 413

IMG_20190403_101815.jpg

Motor läuft, Bremse treten, auf N stellen, innerhalb 5sec Motor ausmachen -> dann bleibt das Fahrzeug für 15min im Fahrzeugwaschmodus

da kannste nur hoffen, dass deine Wäsche durch eine Störung nicht länger geht.....

Ich habe ja geschrieben, dass es jetzt funktioniert hat.

Komischerweise hatte ich es vorher auch schon öfters probiert und da klappte es bei Schlüssel 1 nicht.
    Vielleicht hat das Entnehmen der Schlüsselbatterie geholfen.

Danke

Hallo miteinander,

ich habe folgendes Problem.

Die Leaving-Home Funktion funktioniert nur mit keyless go Schlüssel Driver 2.
    Mit Schlüssel Driver 1 geht das Licht beim Öffnen des Fahrzeuges nicht an.

Kann mir da einer weiterhelfen?

Hallo,

das funktioniert aber nur bei Fahrzeugen ohne HDD Navi.

Ich habe das HDD Navi drin und möchte eine 2. Kamera (vom Anhänger) Während der Fahrt laufen lassen.

Kann mir jemand sagen, wie das i-MID ausgebaut wird. Oder welche Anschlüsse, insbesondere Kamera verfügbar sind.

Es ist ja offensichtlich, dass das Kabel der Rückfahrkamera vom i-MID ans Navi gesteckt wurde.