Beiträge von hallo-alle

Das meiste was bei meinem CR-V tanken konnte waren 57,31l.

Restkilometer 0 mit angepassten Schwimmer, siehe hier, sind bei mir 50km Reserve.

Sind zwar bei 7,9l verbrauch auch bloß 720km, aber bei meiner AB Fahrt 2017 nach Kroatien wären 0km bei einem Verbrauch von 6l eben 950km Reichweite rausgekommen und nicht 600....

Bei einem Verkauf muss ich dem Nachbesitzer das bloß mitteilen, nicht dass er bei Rest km 0 noch 150km fahren will 8o

Ich hatte aber auch vorher keine Schildkröte gesehen (nur im Zoo)….

Hallo in die Runde,

ich muss das Thema noch einmal aufgreifen. Nun sind ja wieder die kalten Temperaturen da, und das besch... Anspringen auch.

Hat jemand mit diesem Phänomen das jemals wegbekommen? Evtl. mit Tausch der Glühkerzen?

Danke und Gruß

Hi,

also wie es auf der Internetseite aussieht wird da nichts demontiert.
    Da ist doppelseitiges Klebeband drin, ob das auf der alten Armlehne halten wird bezweifel ich.

Gruß Holger

So, da bin ich wieder.

Mit dem 9AT Ölwechsel verhält es sich ähnlich wie beim normalen Motoröl 60t km oder 3 Jahre, was zuerst eintritt.
    Ich hatte in 3 Jahren 53t km runter.
    Zum Preis in meiner Region
    0,5h Wechsel = 34 Euro
    3,3l Öl = 264 Euro
    3 Schrauben = 77 Euro
    Das ist schon sportlich, aber eine Getriebereparatur ist definitiv teurer.

Hallo,

da wirst du kein Glück haben.
    Hier hatte ich mal paar Bilder gemacht. Zur Zeit liegt es bei mir auf Eis, da ich keinen Bootsanhänger mehr habe.

In meinem Vorgängerfahrzeug hatte ich mir einen 7 Zoll Rückspiegelmonitor (etwa so) montiert. Kamera hatte Infrarot wegen Rückwärtsfahren in der Nacht.
    Hatte aus Qualitätsgründen ein Cinchkabel bis hinten gezogen und die Kamera über einen Schalter eingeschalten.

Servus,
    günstig ist für mich anders.

Gestern meinen 1.6 9AT vom Service abgeholt und knapp 1000 Euro bezahlt.

Bei km 53000 und 3 Jahren standen Service 3 4 (ca. 500€) und Bremsen (ca.450€) vorn komplett auf dem Programm.

Habe ja die Garantieverlängerung, da muss ich halt damit leben.