Ich bin auch bald dran, mein Display zeigt es mir schon an.
In meinem Amis damals habe ich es auch das 1. Mal nach 60.000km und danach alle 40.000km gewechselt. Auch wegen Hängerbetrieb.
Wurde immer mit super Schaltverhalten belohnt.
Beiträge von hallo-alle
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Nein. Ich will sie erst kaufen, wenn ich das Teilegutachten habe.
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Das kuriose ist aber, es werden die Einzelfedern angeboten.
F31-40-012-01-FL 25.05.2018
F31-40-012-01-FR 25.05.2018
F31-40-012-01-RA lieferbar.Aber ich komme nicht an das Teilegutachten.....
Das verlinkte Gutachten auf der Seite von Eibach ist für einen BMW. -
Hallo,
hat jemand das Teilegutachten für den Federnsatz E30-40-012-01-22?
Soll von Eibach sein für die Höherlegung des 1.6l AWD. Eibach selber sagt, es würde keines geben.
Da der Federnsatz aber verkauft wurde, muss es ein Teilegutachten gegeben haben.Danke und Gruß
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Hallo Cr-2014,
ich hatte das originale Radio auch schon draußen. Leider weiß ich nicht mehr wie der Anschluss des Warnblinkschalter war, nur dass er sehr kurz war.
Somit kann ich dir da nicht weiterhelfen.Mich würde aber interessieren, welches Radio du drin hattest und ob alle Anschlüsse passen (Rückfahrkamera, DAB, usw) ?
Danke und Gruß
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Hi,
also die Schildkröte hab ich noch nie gesehen.
Nach meiner Änderung sind 50km Restreichweite wirklich 50km. War aber noch nie auf dem Trockenen.
Das Meiste was rein ging waren 57,31l.Ich bin so wie es jetzt ist zufrieden.
Gruß Holger
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Ich denke, dass wir mit dem 9AT Getriebe nichts falsch oder anders machen.
Es ist wirklich so, dass das Fahrzeug manchmal vergisst im SS Betrieb zu sein und der Motor aus ist.
Mir erst letztens wieder an der Ampel passiert: SS an, Bremse durchgetreten, Motor aus, Ampel wurde grün, runter von der Bremse .... und nichts passiert, wieder Bremse durchgetreten, sag mir das Auto "SS Automatik könne nicht aktiviert werden", klaro -> der Motor ist ja schon aus. Runter von der Bremse und er sprang wieder an.Zum Glück war ich allein an der Ampel und hatte kein Hupkonzert.
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Habe mal ein paar kurze Sequenzen hochgeladen.
Alte Batterie_-6 Grad ohne Standheizung.zipNeue Batterie_-7 Grad ohne Standheizung.zipNeue Batterie_-14 Grad mit 15min Standheizung.zip
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Bei der 9 Gang-Automatik kannst du das auch über das Bremspedal regeln. Bremse leicht treten, Motor bleibt an. Bremse durchtreten, Motor geht aus.
Wenn der Motor an der Ampel aus ist, reicht auch ein kleiner Ruck am Lenkrad damit der Motor wieder anspringt. Probier es mal....