Genau, beim ersten Mal ist der Zubehör Modus aktiviert und beim zweiten Mal drücken ist die Zündung an. Da wird vorgeglüht ohne zu Starten.
Beiträge von hallo-alle
-
-
Ich habe meinen CR-V nun wieder. Der Freundliche hat nichts gefunden, bei -14 Grad ohne Probleme gestartet.
Er gab mir aber einen Tippp: man kann ohne auf die Bremse zu treten, den Start Knopf 2x drücken und beim 2. Mal glüht er vor ohne zu starten.
Werde es bei der Kälte mal so probieren. -
Ich bekomme das Video nicht hier rein, ist einfach zu groß....
-
Die Haube geht ca. 1-2 cm weniger auf. Man bekommt die Stütze nicht reingeklemmt.
Wenn man das verändern will, muss man die ganzen Halterungen ändern und längere Dämpfer nehmen.
Ich hatte bisher kein Problem mit dem Öffnungswinkel, bin aber nur 182cm groß/ klein. -
Das piept mich aber jetzt an......
-
sch... Autokorrektur auf dem Handy. Natürlich Beifahrerseite.
Ich habe mir bei ebay diesen Artikel bestellt und eingebaut.
Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, die Lifter halten auch bei -15 Grad die Haube offen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So, heute früh waren es -15 Grad und mein CR-V wollte nicht anspringen.
3x an und aus über Startknopf, kein Vorglühbalken sichtbar, kein komplettes Durchdrehen des Motors.
Beim 4. Mal kam er dann. Batterie ist neu und voll.
Mein HH hat keine Ahnung wonach er suchen soll.
Video muss ich später einstellen. Ist zu groß. -
Also ich bin mit dieser Situation auch nicht zufrieden. Habe vor 2 Wochen deshalb auf Garantie eine neue Batterie bekommen. Software ist alles aktuell. Mir kommt es so vor, als ob die Vorglühzeit zu kurz ist. Habe seitdem mein Fahrzeug nicht mehr bewegt (Urlaub).
Mal sehen wie es weitergeht. -
-
Hallo,
ich habe die Dämpfer erst seit vorgestern verbaut. Zur Zeit ist noch keine KälteDer untere Festpunkt am Halter Beifahrersitz ist nicht stark genug. Ich habe nur einen Abstandhalter ohne Bohren aufgeklebt, da der Halter sonst wackelt.