Hallo S2k,
ich habe auch vor die Höherlegung von H&R zu verbauen und habe noch ein paar Fragen.
Ist der CR-V nun nach einiger Zeit vorne etwas runter gekommen?
Da ich die Ferdern selbst verbauen möchte, welche Auflagen/ Prüfungen wurde bei dir gemacht?
IV.1. Auflagen für den Hersteller / Einbaubetrieb: Requirements for the manufacturer / Installation operations:
1. Die Scheinwerfereinstellung ist zu überprüfen. The setting of the headlamps is to be checked.
2. Die Federn müssen beim völligen Ausfedern des Fahrzeugs in axialer Richtung spielfrei sein. When fully relieved, the springs must be free from play in axial direction.
3. Nach erfolgter Umrüstung sind die Fahrzeuge zu vermessen. Suspension alignment is to be taken after the vehicles have been retrofitted.
4. Bei Fahrzeugen mit lastabhängigem Bremsdruckregler ist dieser auf das Leerniveau neu einzustellen (gemäß Herstellerangabe). In vehicles equipped with a load-dependent brake pressure controller this device is to be reset to the height of the unladen vehicle (to the manufacturer's instructions)
1. bis 3. ist ja klar, aber hat der CR-V einen lastabhängigem Bremsdruckregler?
Danke und Gruß
PS: Alternativ wäre hinten noch einen Spaccer von www.spaccer.com mit zu verbauen, was aber bestimmt nicht zulässig ist.
Alles von Spaccer VA +24, HA +36 und zus. 2x Gummiprofil bin ich bei 880 Euro + Versand .......
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Teilen?