Beiträge von Froggy

Hy. Das Problem hatte oder habe ich auch. Ich hatte 4 verschiedene Smartphones von Samsung ausprobiert und bei jedem kam die gleiche Meldung. Es soll ende Dezember anfang Januar ein neues Update für das Honda Connect kommen vielleicht funktioniert es ja denn. Auf der Seite von Mirror Link ist das S7 Edge ja mit bei aber gekennzeichnet als neu. Na mal abwarten was das update bringt.

Das S7 geht auch nicht.Na ja mal abwarten ob das Update was bringt.

Ich habe heute versucht mein Handy über USB mit dem Connect zu koppeln aber leider ohne Erfolg.Am Handy war mirrorlink aktiviert.Es erscheint die Meldung,nicht kompatibel.Mache ich etwas falsch oder ist das S7Edge wirklich nicht kompatibel?

Mein Kennzeichen ist nur 36cm lang. Der Orginalhalter muss runter, die 2 Löcher zugemacht werden (bei mir sind das 2 Clipse) und dann das neue Kennzeichen befestigen. Mein Händler hat mir einen Krallenhalter dran gemacht, da ich auf fest verschraubte Schilder überaus allergisch reagiere.

Danke für deine Antwort.Ich spreche heute nochmal mit dem Händler.Ich hab mal auf anderen Seiten geguckt und hatte vor die Schilder fest zu verschrauben.Was spricht gegen verschrauben?

Hallo.
    Wir bekommen nächsten Monat unser Auto(Baujahr 2016).Ich habe Wunschkennzeichen reserviert.Da das Kennzeichen nur 5 Zeichen hat möchte ich ein kleines Nummernschild bestellen.Der Verkäufer hat mir geschrieben,dass schon ab Werk ein Halter vorhanden ist der dann stört.Ist es trotzdem möglich?
    Ich wollte die Schilder bestellen:
    ebay.de/itm/2-Stuck-EU-Kfz-Ken…704bb9:g:0PYAAOSw34FVHB5O

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo.
    Wir bekommen nächsten Monat unser Auto.Ich habe Wunschkennzeichen reserviert.Da das Kennzeichen nur 5 Zeichen hat möchte ich ein kleines Nummernschild bestellen.Der Verkäufer hat mir geschrieben,dass schon ab Werk ein Halter vorhanden ist der dann stört.Ist es trotzdem möglich?
    Ich wollte das Schild bestellen:
    http://www.ebay.de/itm/2-Stuck…704bb9:g:0PYAAOSw34FVHB5O

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo.
    Wir bekommen im November oder Dezember unseren CR-V.Da die Anhängerkupplung bei Honda zu teuer ist ,soll nachträglich eine montiert werden.Könnt ihr vielleicht eine empfehlen.Wichtig wäre mir,dass sie abnehmbar ist,da sie nur selten gebraucht wird.
    Ich glaube ich hab den Beitrag in der falschen Kategorie.Ich weiß nicht ob es überhaupt wichtig ist aber es es das Model von 2016.