Moin, der Lifestyle hat Bi- Xenon. Dürften die Werte nicht zutreffen.
Gruß Micha
Moin, der Lifestyle hat Bi- Xenon. Dürften die Werte nicht zutreffen.
Gruß Micha
Moin, hab mit dem CRV Bj. 2013 ca. 80 000 Km ohne Probleme zurückgelegt. Denke das die nächsten 100 000 auch problemlos laufen. Möchte den Honda nicht gegen meinem alten 2003er Opel Vectra (der hässliche Eckige) zurück tauschen. Aber auch der ist in 12 Jahren, über 200 000 Km problemlos gelaufen. Auspuffhalter nach ca 8 Jahren geschweißt (Sollbruchstelle), das wars. Die Sitze hätte ich gerne im Honda.
Schöne Woche Micha.
Hier die Bilder.
Ich mach morgen mal Fotos. Abgenommen siehst du von hinten nichts
Müsste die sein:
https://www.kupplung.de/oris-a…tsatz-114235-10180-1.html
Hat mir ein Kia Händler beschafft und eingebaut. Ich würde einfach mal rumhorchen. Händler haben ja andere Einkaufspreise, da geht ev. etwas.
Hallo Dr. Bike, hab die Kupplung auch meistens für den Fahrradträger. Hatte mir ein Markenhändler in der Nachbarschaft für 500 €uronen angebaut. Oris zum Abnehmen.
Viel Spaß Micha
Lufthanseat@: Zum Anwalt kann ich immer gehen... Danke euch
Der Anwalt gewinnt immer... nur mal so.
Mein CRV hat knapp 80 000 Km auf der Uhr und auch Risse an der linken Wange des Fahrersitzes. Denke bei 105 Kg auf 1,98 m ist das okay.
Schöne Restwoche noch.
HondaFan: mit der Laufleistung von neuen Dieseln hast du recht. Ein Pleullager ist aber ein eher simples Bauteil und hat mit Abgasverhalten, Verbrauch nicht so viel zu tun.
Ein moderner Turbolader ist da eine andere Nummer. Die Probleme sind z.Z. Automatikgetriebe,Doppelkupplungen und Turbolader und Airbags .
Unsere letzten 7 Autos wurden alle mit 40- 60 tkm auf der Uhr (Angaben ohne Gewähr) und ca. 3 Jahre alt gekauft. Preise zw. 40-60% vom Neupreis. Am Ende nach 12-15 Jahren mit 180- 240 tkm in die Presse geschickt. Es haben alle Motoren, Getriebe usw. gehalten. Reparaturen waren: Auspuff, Querstabilisaturen, Scheinwerfer (Plaste),Elektronik,Glühlampen und Unfallschäden. ADAC wurde nie gebraucht. Auch so geht es.
Gruß Micha
Penetrant wie ich nun mal bin frag ich @Gabi trotzdem nochmal, warum sie keine Anschlussgarantie abgeschlossen hat ?
Mit oder ohne Garantie, ein Pleullager sollte ein Autoleben halten. Alte Diesel fahren mit 400 Tkm - 800 Tkm durch Afrika.
Alles Gute Gabi.
Ich hatte mal ähnliches, Beifahrerseite kein Gebläse und Reglung möglich. Nächster Parkplatz, Auto aus , Verschließen, bis 10 zählen, Neustarten und i.o. Elektronik halt