Aus, Ein... Läuft.
Beiträge von MichaC
-
-
An/Aus Knopf hab'sch nicht, werde mal die Batterie trennen.
-
Moin, bei mir bleibt die i-MID schwarz mit Uhrzeit. Beim Starten kommt das Honda Logo, danach fehlt der Verbrauch, Rest Km, Sendername Radio. Änderung der Lautstärke und Sensoren werden kurz eingeblendet. Hat einer eine Idee?
Danke Micha
-
Bei Etwas über (Tacho) 190 ist Ende. Habe aber nur den kleinen Diesel.
-
Passt eher zu einem 10 Jahre alten Auto.
-
Melde mich bei Info.
-
Nur ein Update könnte langsam mal net schaden - is' aber sauteuer...
Mein HH sagt im Frühjahr soll ein Angebot ( ca. 1/2 Preis) kommen. Mein Navi fährt auf Autobahnen die es noch nicht gibt oder neben welchen die vorhanden sind. Auf der A4 von Jena nach Eisenach solte ich schon öfters von der Autobahn um nach ein paar Km zurückgeschickt zu werden...übrigens nicht das einzige Auto;-)
Micha
-
Viel Platz hat der CR-V auf alle Fälle. Aber... ich, (197 cm groß, 105 kg) sitze vorne gut, feiner Kniewinkel, Mittelkonsole weit entfernt und gepolstert, Türgriff drückt am Knie, Vectra C Sitze sind besser. 900 Km mit Motorradhänger durch 4 Länder in 12 Stunden kann man machen. 400 km auf den Rücksitz fand meine Frau (172cm) nicht gut, Sitze auch für sie zu flach,Sitzlehne steil wurde als etwas entspannter empfunden.
Schöne Restwoche noch.
-
Kostet 80 Euro, wenn sie dich anhalten, aber wann passiert das denn mal? Die müssten schon genug zu tun haben, den ganzen Handwerker und Lieferverkehr zu kontrollieren, die laufen auch fast ausschliesslich auf Diesel.
Politessen die nach Falschparkern Ausschau halten sehen die Plakette. Mitarbeiter der Ordnungsämter die Geschwindigkeits/Rotlichtblitzerfotos auswerten haben sie auch im Blick. Läuft also auch nebenbei.
-
Moin,
bei mir ist die Anzeige 0,2-0,6l optimistischer als der Verbrauch.