der Dachdecker hat als Bauträger fungiert. Dann ist auch er als mein Vertragspartner zuständig.
Schlagfertig 
Der Vergleich Heizung und Dachdecker ist niveaulos
Dies mag in deinen Augen so sein, kann ich auch leben damit. Kritik einstecken ist nicht meine Problematik 
Was mir hingegen auf den Senkel geht, sind herausposaunte Worte, die weder Sinn machen, noch mit klaren Beweismittel untermauert werden können.
Auf Social Media Plattformen kann jeder über den Dachdecker mit aller Schande herab ziehen. Nur sind solche Aussagen überflüssig und bringen niemandem etwas.
Einer Person, Firma oder Institution die Schuld geben, beherrscht die Menschheit perfekt 
Vor der eigenen Haustüre für Ordnung sorgen, fällt hingegen sehr vielen schwer.
Ich sehe meinen Beitrag daher nicht als Niveaulos an, sondern als ernste Kritik.
In diesem Thread habe ich noch keinen Kommentar abgegeben, da es mich nicht betrifft. Ich kann keinen relevante Beitrag schreiben, weil ich mich nicht damit befassen muss.
Vielleicht betrifft es auch DonCollione nicht direkt, weil er keinen CR-V der 3. Generation fährt. Denn mit seiner Aussage, hilft er hier keiner Seele.
Manchmal sollten User zuerst einmal nachdenken, bevor sie etwas in die Welt hinaus schreien.