echt??? So einfach???
Dankeschön!!!!
Beiträge von DerNeue
-
-
Hallo zusammen,
ich weiss nicht wie es passieren könnte (vielleicht ist es mein Enkel gewiesen?) aber in meinem CRV ist jetzt eine Geschwindigkeits- Warnanzeige(?) in der Mitte erschienen. Auf dem Foto gekennzeichnet mit 1-50
und 2-80...Wer kann mir sagen wie ich das abschalte???
Oder ist das etwas anderes?
Danke und Gruss
DerNeue -
Hallo,
es war der Kraftstoff- Temperatursensor, der ausgewechselt werden musste. Alles erledigt und das sehr Kundenfreundlich -kostenloser Leihwagen, das Reparierte Auto zur meiner Arbeitsstelle,30km von der Werskstatt entfernt , gebracht.
Ärgerlich, dass so was passiert, aber letztendlich klasse erledigt.
Gruss
DerNeue -
Vielen Dank für Eure Unterstützung- das Auto ist jetzt in der Wrerkstatt, leihwagen habe ich auch bekommen.
Werde berichten was es letztendlich gewesen ist...
Gruss
DerNeue -
Habe HONDA Assist angerufen- der ADAC war da und meinte, kein Problem mit dem Fahren, ist "nur" ein fehlerhafter Sensor... trotzdem ärgerlich nach nur 5000km...
Gruss
DerNeue -
hallo zusammen, mein neuer CRV, gerade 5000km, hat heute eine Fehlermeldung PGMI FI. Fährt aber einwandfrei, keine Probleme. Die freundliche Werkstatt meint, ich muss das Auto hinbringen- meint Ihr, dass ich damit fahren kann?
Gruss
DerNeue -
wenn ich Eure Antworten lese, dann merkt man, dass man da nichts machen kann- schade!
@pg111- weisst Du ab man das Update schon von den Händlern bekommt? Oder ist es zu neu?
-
Danke! Aber... wo stellt man das an??? Ich habe nichts gefunden wo man das einstellen könnte und es wird anscheind nicht automatisch angezeigt, denn mein Navi zeigt es nicht an...
-
Hallo zusammen,
besteht vielleicht eine Möglichkeit das aktuelle Verkehrsaufkommen in dem Navi anzuzeigen? Im Mercedes gab es rote (für Stau) und gelbe (für Staugefahr) Icons auf der abgebildeten Strecke... Im Navi- Bedienungs- Handbuch habe ich nichts gefunden. Anbei ein Foto von meinem Verkehrs- Alltag... -
USB Stick formatiert, ein anderes versucht- immer das gleiche Problem... Bei Musik und beim Hören eines Hörbuchs- bei Unterbrechnung spielt der Player immer das nächste Lied...
Nehme ich aber ein Hörbuch und spiele es von der CD ab, gibt es keinerlei Probleme.
Wat'n Mist!
Sonst aber ein TraumautoIch habe jetzt ein iPod angeschlossen, 30GB Hörbücher und Musik- alles bestens, keine Probleme!
Gruss
DerNeue