Genau so habe ich vermutet! Ich benutze auch USB Sticks, wenn ich allerdings meinen MP3 Player anschliesse habe ich das Problem nicht.
Habe bei Honda angefragt- das Problem ist nicht bekannt...
Beiträge von DerNeue
-
-
Das weiss ich nicht- der Sound ist aber klasse !
Ich habe nachgefragt, anscheinend ist eine Harman Kardon Hardware verbaut.
Das sehe ich allerdings niergendwo... -
danke für die Antworten!
Ich glaube, bevor ich das Gerät auf Garantie austauschen lasse, würde ich doch einen externen MP3 Player benutzen- es ist für mich ein geringerer Aufwand und der Port wird von mir eh nicht genutzt... Den sonst läuft alles super, der Premium Sound ist grossartig. Bin von MB mit Bang & Olufsen zu Honda gekommen und hatte ein wenig bedenken...
In den Einstellungen habe ich nichts gefunden und ich dachte, dass es vielleicht den gleichen Fehler schon irgendwann jemand hatte... -
Hallo,
"Vielleicht sollte @DerNeue noch verraten ob er ein Navi hat oder nicht."
ich dachte in der Exe Austattung wäre es obligatorisch? Ja- ich habe Navi, ich glaube ich habe ausser irgendwelchen extra Einbauten (Aero, hiess das?) alles- alle Assistenzsysteme und alles was für die angenehme Fahrweise zu kaufen war.
Das Auto ist neu und ca. 1 Woche alt.Gruss und Danke!
DerNeue -
Hallo zusammen,
ich habe schon die Frage gestellt, aber im falschen Generations- Forum, sorry!!Aber jetzt-
ich weiss nicht ob jemand schon das Problem hatte, aber mein eingebauter Honda MP3 Player
springt bei egal welchen Unterbrechungen (Auto aus, Verkehrsmeldung,
usw.) sofort zum nächsten Lied. Die Lieder, oder Hörbuch spiele ich von einem USB Stick ab. Eine Einstellung um das springen zu verhindern
habe ich nicht gefunden- ich hoffe das jemand hier eine Idee hat?Habe 1.6 Diesel Automatik mit Exe Austatung incl. Standheizung- gerade 800km
Liebe Grüße
DerNeue