Beiträge von Koepi
-
-
alles klar, was hängt an den Updates alles dran? macht es dann überhaupt Sinn die Apps zu laden?
-
Hallo Meister, habe jetzt alles mit dem Stick hinbekommen, auch die Seite der Brasilianer gefunden, den "permission app" runter geladen und auf den Stick gezogen. Im Auto wenn ich installieren will in den Android Einstellungen erkennt er kein gültiges Format obwohl die Endung, HondaAppCenter_A1.apk, stimmt. Keinen Plan also aber bis hierher hat ja schon mal alles funktioniert Schritt für Schritt
-
schade eigentlich
-
Danke Euch, habe jetzt mal alles ausgedruckt und zwei 16GB Sticks mit Fat32, schauen wir mal ob ich da was hinbekomme
-
das ist leider so Ingo, hab auch schon gesucht wie ein blöder.
-
ich glaube das ist mir zu aufregend, das bekomme ich nie hin. Ich schaffe es ja nicht einmal dass das Auto einen SB Stick erkennt, kann aber auch daran liegen das ich nur IOS Geräte zu Hause habe. Ist das möglich?
Bisher jeder Stick den ich eingesteckt habe bekomme ich die Info Format nicht unterstützt. -
die hab ich ebenfalls, keine Probleme.
-
super, unbegrenztes Volumen? kann man in Deutschland glaub ich nicht bezahlen halt mich mal bitte auf dem Laufenden wenn Du die ersten Test`s gemacht hast und ob es sich lohnt.
-
wie nutzt Du das WiFi im Auto ? was kann es während der Fahrt?