ja jetzt neu Honda CR-V 1,6 4WD Baujahr 2016
Beiträge von Koepi
-
-
bei uns fahren alle Kawasaki Vulcan Chopper Dez. 31.12.13,1.JPG das ist meine VN 1700 Classic eigener Umbau. Tuning auf 98 PS.
-
okay Danke Dir. Haben die da auch Hütten oder sowas? Suche noch für 3 Motorradfahren eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe dort von Hannover für unsere Rücktour im August von Dänemark und für die Hintour ebenfalls noch was hinter Hamburg. Wenn jemand was weißt also kurz einstellen. Wäre super.
-
Der spalt an der Beifahrertür gehört wohl dazu hatte meiner auch, dort stellen die Mechaniker irgendwas ein und dann wird die Anpassung vergessen. Hat mir mein Meister erklärt, war auch in 20 Minuten wieder vom Hof damals.
-
Wo genau ist denn der Platz??
-
Radio und Internet funktionieren natürlich auch beim Fahren. Was nicht funktioniert sind die animierten Hintergründe oder Videos wenn man nicht so vorgeht wie im gezeigten Link von mir. Den muss man allerdings bei jedem neuen Zündungsbeginn wiederholen.
-
ich habe einen 2016 er hier geht CarPlay nicht, was ich sehr schade finde wenn Honda hier nicht für alle Produkte auch die neuesten Systeme verbaut.
-
Danke Dir Gerhard
-
wo ist die Firma denn, leider funktioniert Dein Link zur steuergeräte Firma nicht
-
bei Bildern kann das sein das es ohne Handbremse funktioniert, aber bei Videos geht es nicht. Habe aber eine Möglichkeit ausgetestet aus dem Internet und das funktioniert auch bei den neuen Systemen unserer Autos. Hier mal der Link dazu;
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.der Nachteil, das muss man jedesmal wiederholen wenn das Auto aus war aber hilft Euch wohl beim Musikvideos schauen beim fahren über youtube
Mir ist leider noch kein Link über den Weg gelaufen in dem beschrieben wird, wie ich mein IPhonedisplay über den Fahrzeugmonitor betreiben kann. Naja man kann nicht allles haben