Ich habe mir dieses Jahr die Headunit und den Woofer getauscht gegen eine Alpine 990BT.
Habe / hatte das PreiumSound und war einfach von Anfang an enttäuscht.
Jetzt bin ich sehr zufrieden und mit der passende Blende siehts aus wie original
Ich habe mir dieses Jahr die Headunit und den Woofer getauscht gegen eine Alpine 990BT.
Habe / hatte das PreiumSound und war einfach von Anfang an enttäuscht.
Jetzt bin ich sehr zufrieden und mit der passende Blende siehts aus wie original
@S2k das ist leider das Problem der "neuen" CRV.
War auch der Hauptgrund warum ich mich noch für den alten mit 2,2l entschieden habe und nicht auf den Neuen gewartet hab.
Wie weit lässt sich das System verschieben? Würde man zb eine Dachbox montieren können und die auch noch so weit verschieben damit der Kofferraum problemlos geöffnet werden kann?
Und wie siehts mit dem max. Gewicht aus was verschoben werden kann?
Jetzt muss hier bald mal Schluss sein
Nach den Fotos hab ich auch grad die MaxLume Led's bestellt
Nicht wenn du die Masse über den Türkontakt nimmst. Dann nur Strom wenn die Türen offen.
Soooo nach längerem probieren und suchen in der Funduskiste haben wir KEINEN Stecker gefunden ( der zumindest bei meinem Crv) gepasst hat.
Meine Werkstätte würde auf Dauerplus im Sicherungskasten mit einem "Sicherungsstromdieb" und die Masse über den Türkontakt laufen lassen.
Verstehst du was ich mein?
@S2k
Ich hab heute einen längeren Aufenthalt in meimer HH-Werkstatt, ölkühler für Automatik und verstärkte Anhängekupplung einbauen , und werde ihn wegen den Stecker fragen
@S2k hast du die blaue Ambientebeleuchtung original im CRV und tauscht sie gegen weiss?
Die zum bohren kommen von unten in die Türablage und die ohne zum bohren werden seitlich an die Türablagen angeklebt was ich gesehen habe bei den Links.
Also die zum kleben sieht man immer sobalf die Türen geöffnet sind.
Da würde ich eher die zum bohren nehmen. Zum ankleben gefällt mir mal so gar nicht