@S2k wann hast du vor die Leisten einzubauen? Ich brenne schon auf ein Foto wie die Leuchtausbeute ist
Beiträge von Pretender
-
-
Auf die Leisten bin ich auch schon gespannt. Bei mir ist hinten eine verbogen weil ein Freund es nicht schaffte seinen Rucksack KOMPLETT ins Auto zu packen BEVOR er die Tür geschlossen hat
-
Hmm wie siehts mit dem verrutschen am Pad aus?
@S2k nur die neueren die das induktive Laden von haus aus unterstützen oder ältere Handys mit den optionalen induktiven Handyhüllen
-
Ich hab extra einen Satz mehr bestellt um sie im Witterungssimulator zu testen. Nach einer Woche bei unterschiedlichsten Temperaturen , Salz , Sand und Wind wird erst entschieden ob sie montiert werden oder nicht
Es wird natürlich berichtet.
-
Ach ja Carbonabdeckung für die hintere Stoßstange hab ich noch vergessen damit Hund ohne Schäden aus und einsteigen kann.
Jo mei... ein bisschen was kann man beim CRV auch tun. Auch wenns Familien und Hundekutsche ist
-
Das Ablagesystem hab ich mir auch überlegt
Bei mir sind jetzt gestern die Edelstahlabdeckungen für den Kofferaumeinstieg gekommen. Sehen TOP verarbeitet aus und Passform war spitze.
Jetzt fehlen nur noch die Lederhülle für Handbremse , ein paar Chromabdeckungen für den Innenraum , Einlagen mit CR-V Schriftzug für die ganzen Ablagen im Innenraum , Chromabdeckungen für B-Säule und für die Türgriffe
Lg Toni
-
Ich kann mich da gsd über meinen HH absolut nich aufregen. War sogar vorher schon mit allen anderen Marken bei ihm ( egal ob Auto oder Motorräder ) und bleibe auch bei ihm. Obwohl er jetzt ca 100km weit weg von meiner neuen Wohnung ist aber Service und Kaffee und Gesprächsstoff sind einfach immer erste Sahne
Die Werkstatt zu der mich Honda-Österreich jetzt geschickt hat war mal ( vorsichtig gesagt ) auf ein sehr rasches verlassen der Hebebühne aus so wie es mir vorkommt.
-
Tja und genau DA wären wir eben bei einem elektronischem Problem weil ansonsten würden ja die gesamten speicherungen nicht verloren gehen wenn der Fehler auftritt
-
Und, kann es nicht auch sein, dass wenn die 12V einbrechen, die Servo ausfällt und so manch Anderes auch? Kann doch auch sein, dass dann auch die Lenkradsperre kurz einrastet...is ja auch eines von vielen Systemen, welche am Boardnetz hängen...
Das ist auch meine und die Vermutung meiner Werkstätte...
-
Mazda hatte auch ein Problem bei den Zündschlössern. War ein elektronisches Problem vor ca 5 Jahren wo auch die Lenkradsperre ausgelöst hat. Ich bin gespannt wie es weitergehen wird. Bei neuen Erkenntnissen werd ich natürlich berichten