245 / 45 / 20 auf 9.00×20 ET40 UND vorne tiefergelegt steht trotzdem genau 1cm drüber
Hinten passts perfekt
245 / 45 / 20 auf 9.00×20 ET40 UND vorne tiefergelegt steht trotzdem genau 1cm drüber
Hinten passts perfekt
Sagen wir´s mal so: Akrapovic gibt bei Mopeds den Ton an, hat die besten Dämpfer und lässt den Kradlermit (fast) ungedämpften Sound so genial durch die Landschaft schmettern, da wird den Kühen die Milch im
Euter zu Quark und dem Zigarre rauchenden, Hosenträger und Hut tragenden, Klorollen chauffierenden Opa
im Sternekreuzer bleibt für Sekunden der Herzschrittmacher stehen (oder so ähnlich)
Aha... ein Kenner besser hätt ich es nicht sagen können
Akrapovic stellt doch Software, Templates und solche Dinge her
Akrapovic ist einer besten Auspuffhersteller im Motorradbereich
Fahr ich auf allen Motorrädern
Hat bei mir mein HH gleich von selbst gemacht. Weil er findet das Endrohr selbst extrem bescheiden... und dann noch auf einer Black Edition
Ich hab mir an einem alten Edelstahlendtopf von Remus das Endrohr abgeschnitten und auf den Endtopf vom CRV geschweisst
sorry Leute aber kann mir jetzt jemand ein System nennen welches bei der Variante MIT Heckspoilet noch zu öffnen ist OHNE das etwas ansteht ohne das man die Box höher legen muss etc?
Ich wäre euch da verdammt dankbar
aaah verdammt ich hab dir die maße vergessen. Tut mir echt leid.
Mit der 4pets machst du absolut nichts falsch. Ich würde sie mir immer wieder kaufen
Mir persönlich machts nix aus.
Meine Partnerin findets manchmal nur so richtig zum ko****
Rein von der seitlichen Optik passt er mir jetzt gut. Nur finde ich ihn als ganzen jetzt etwas zu tief.
Ich bin da etwas "eigen" was das ganze angeht und solange es mir nicht 100% passt bin ich da unausstehlich
Mein HH könnte dir da ein Lied davon singen
Ich fahre auch 245 / 45 / 20 mit 35mm Tieferlegungsfedern vorne bei meinem 2013er und kann mich nicht beklagen.
Spurrillen merkt man schon etwas mehr aber abgesehen davon alles kein Problem.
Mir ist er sogar noch einen Tick zu weich deswegen wird im Sommer wahrscheinlich ein Gewindefahrwerk kommen
Einzige Voraussetzung bei mir ist immer: der Hängearsch muss weg