Beiträge von Pretender

Naja die Abmessungen vom Kofferraum hast du ja :) Befestigungsmöglichkeiten im CRV sind auch super.

Ich hab ja die Kunststoffwanne hinten drinnen und da wäre sie mir zu "rutschig" gewesen. Jetzt habe ich einfach eine "Antirutschmatte" aus dem Baumarkt unter die Box gelegt und ich bin sehr zufrieden.

Ich habe mir noch das Crashpad ( was aber an der Rückseite einiges an Platz in der Box wegnimmt ) und die Matte zum ausklappen um keine Kratzer zu hinterlassen dazugekauft.

2 mittelgroße Hunde in einer Box oder eine Doppelbox?

Ich habe mir eine Box von 4Pets gekauft letztes Jahr. Suoer zufrieden.

http://www.4pets-products.com

Bieten auch Doppelboxen an. Wobei ich mir da dann schon die Frage stellen würde ob nicht ein Hundegitter und eine Kofferaumauskleidung geeigneter wäre ( kommt drauf an was "mittelgroß" ist )

Mich nervt es einfach nur wenn man 2016 noch mit einem Stäbchen rumfummeln muss...
    Alles geht elektrisch auf und zu aber man schafft es nicht die Haube mit Gasdruckdämpfer auszustatten...

Im Winter habe ich auch ehrlich immer schiss davor dass mir das Plastick bricht.

UND ich finde auch der Abstand zwischen Pluspol und liegenden Haubenhalter echt knapp.

Jede Woche beim putzen und kontrollieren nervt mich das aufs neue :/

Ich wusste schon im vorhinein dass da die Meinungen andere sind @Dreffi

Mir gehts da nicht nur ums füllen von irgendwas.
    Es gehört heutzutage in meinen Augen einfach dazu..