Das originale Gitter ist nicht ganz billig, aber sehr stabil. Ich würde es mir immer wieder einbauen lassen.
VG
osdorf112
Das originale Gitter ist nicht ganz billig, aber sehr stabil. Ich würde es mir immer wieder einbauen lassen.
VG
osdorf112
Die Härte ergibt sich im Wesentlichen durch den geringen Querschnitt.
235er dürfte ich so nicht fahren, müsste sie dann eintragen lassen und das wollte ich nicht machen.
225 und 245 stehen in der Zulassungsbescheinigung bzw in den COC Papieren.
Gruß
osdorf112
Ich habe auf 19“ gewechselt mit 245er Reifen. Felgen gabs mit ABE, also keine Umbauten.
Das Fahrzeug ist etwas härter mit den Reifen, aber noch ok.
Bei den breiteren Reifen merkt man natürlich die Spurrillen deutlicher.
VG osdorf112
Hallo,
ich fahre Continental Sportcontact 5 und bin damit sehr zufrieden.
Viele Grüße
Osdorf112
Hallo, das habe ich mich auch gefragt, als ich den CRV neu hatte.
Sie leuchtet einfach nur blau, als Ambientebeleuchtung. So wird der Bereich um den Schalthebel und Mittelkonsole leicht beleuchtet.
Gruß osdorf112
Bei mir trat das Geräusch beim Bremspedal nach der Inspektion nach 3 Jahren auf, wo auch die Bremsflüssigkeit erneuert wurde.
Nach Aussage der Werkstatt liegt es an den Manschetten im Hauptbremszylinder.
Ersatzteile werden bestellt und dann eingebaut.
Die Garantieverlängerung hat sich somit gelohnt. Es werden alle Kosten übernommen.
Moin,
Bei meinem vorherigen CRV (2014) klemmte ab und zu auch die Schaltung. Es lag bei mir an der äußeren Schaltmechanik am Getriebe. Es wurde ein Teil getauscht (ich weiß leider nicht mehr welches) und es ging danach wieder. War anscheinend nicht so aufwendig, hat nur eine knappe Stunde Arbeitszeit gedauert.
Gruß
Osdorf112
Wie du ja selbst geschrieben hast: es gibt Vorgaben für die Hersteller was und wie angegeben werden muss. Das gilt nicht nur für nicht-deutsche Fabrikate. Und dass es neue Mess- und Einstufungsmethoden gibt, ist ja nun reichlich durch die Presse gegangen. Somit liegt aus meiner Sicht der Fehler nicht beim Hersteller.
Hallo Goldwing,
Interessante Idee! Um wieviel cm hast du die Stütze etwa verlängert?
Gruß
osdorf112
Danke, ich werde mich da mal erkundigen.
Viele Grüße
Osdorf112.de