Ich habe mir für 15 € einen gebrauchten LKW-Wagenheber (Bordwerkzeug) ersteigert... passt einfahren genau unter die Aufnahmepunkte (ca. 4 cm Luft) und hebt das Fahrzeug sicher an.
Gruß
osdorf112
Beiträge von osdorf112
-
-
Hallo,
ich habe bei der letzten Fahrzeugwäsche festgestellt, dass ich einen kleinen Rostfleck an der Heckklappe habe. Und zwar unter der Heckscheibe, dort wo der Übergang von der Kunststoffverkleidung zur lackierten Fläche ist.
Ist so etwas bei dem CRV bekannt? Ich werde mich mal mit meinem HH in Verbindung setzten....Gruß
osdorf112 -
Super, Danke!
Gruß
osdorf112 -
...zu teuer ist nicht das Problem... die sehen aber wesentlich besser aus! Ist natürlich auch Geschmachssache...
Aber wie siehts denn jetzt mit dem Tragfähigkeitsindex aus? -
Hallo,
da der Sommer jetzt bevor steht werde ich mir die Original 19" Alufelgen Cursa von Honda kaufen.
In der oben schon erwähnten Bescheinigung ist ja die Reifengröße 245/45 19 angegeben, welche aus meiner Sicht völlig ausreichend ist.
Kann mir jemand sagen, welchen Tragfähigkeitsindex ich bei dieser Größe fahren muss? Der freundliche Hondahändler in Kiel konnte mir das leider nicht beantworten. Der kann mir wahrscheinlich nicht mal die Felgen bestellen, obwohl die im aktuellen Zubehörkatalog sind.Viele Grüße
osdorf112 -
Hallo,
also ich habe auch schon mal danach gesucht.... allerdings habe ich bei mir keite Soffitten in den Kennzeichen-Leuchten sondern Glühlampen mit Glassockel....Gruß
osdorf112 -
Ja das soll so sein. Die Frage ist nur, ob ich diesen Sensor für den Wasserstand habe? Nach dem Buch hat das nicht jedes Fahrzeug.
-
Moin,
ich bin doch tatsächlich gestern vom Versagen der Scheibenwaschanlage überrascht worden (....das Wasser war leer!) Zugegeben... ich habe seit dem ich das Auto habe noch kein Wasser aufgefüllt. Allerdings bin ich auch immer durch das Aufleuchten einer Kontrolllampe daran erinnert worden. Ich habe mal im Handbuch nachgesehen und da steht, dass diesen Sensor wohl nicht alle Modelle haben. Das wunderte mich nun doch etwas... selbst mein Vorgänger, ein 21 Jahre alter Mercedes 190E hatte schon eine Kontrolleucht dafür.
Jetzt zu meiner Frage: Habe ich diese Anzeige nicht in der Comfort-Ausstattung oder ist da etwas defekt?Viele Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
osdorf112
-
Das icarsoft i810 müsste eigentlich auch gehen... hat da jemand Erfahrungen bzw von jemanden etwas darüber gehört?
Gruß
osdorf112* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
...ja mit der Firma war ich auch in Kontakt. Angeblich war der Stecker beschädigt, als ich es zurück geschickt hatte und deshalb wollten sie den vollen Preis nicht erstatten. Nicht sehr vertrauenswürdig...