Ja, die haben das Steuergerät hinter der Verkleidung anders eingebaut, hat aber nicht viel gebracht. Jetzt bestellen die ein neues in der Hoffnung dass es dann keine Geräusche macht.
Und die LED soll tatsächlich die Mittelkonsole beleuchten... na dann....
Beiträge von osdorf112
-
-
...Ja die brennt auch bei Fernlicht... das Abblendlicht geht aber dann auch nicht aus, da es zwei unterschiedliche Glühlampen/Scheinwerfer sind...
Das mit dem Steuergerät für die AHK habe ich auch schon in Verdacht. Bin am Freitag in der Werkstatt....
-
...also, dass diese winzige LED was ausleuchten soll ist doch wohl ziemlich weit hergeholt, oder?
Sie leuchtet ja sowieso nur wenn ich mit Abblendlicht fahre. Und da strahlt die Beleuchtung der Armaturen und Schalter doch wesentlich mehr Licht ab...Gruß
osdorf112 -
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Honda CRV 2.0 Comfort. Mir ist aufgefallen, dass neben der Leselampe/Innenbeleuchtung vorne eine kleine blaue LED leuchtet, wenn ich mit Abblendlicht fahre.
Kann mir jemand sagen wofür die ist?In der Werkstatt wurde eine abnehmbare AHK angebaut. Der E-Satz ist nach den Unterlagen hinten rechts hinter der Verkleidung im Kofferaum Verlegt. Da befindet sich ein Relais oder Steuergerät. Wenn ich blinke höre ich das "Klacken" vom Kofferaum im ganzen Auto. Ist das normal?
Viele Grüße
osdorf112