Hat schon jemand mal eine Motoröl-Diagnosik machen lassen?
Könnte ich es bei Dekra machen lassen?
Hat schon jemand mal eine Motoröl-Diagnosik machen lassen?
Könnte ich es bei Dekra machen lassen?
PN, bitte!
Danke
würde auch einen guten instandsetzer kontaktieren..............
Kennt ihr einen, dem vertraut werden kann?
Hatte mehrere bereits kontaktiert, immer die gleiche Masche, "Kaufe dein Auto auf, Reparatur lohnt nicht! "
Suche mal im Internet nach Motorinstandsetzer, es gibt viele Firmen.
Kosten: 6000€
Sie wollen auch das Auto für 9000€ kaufen, geht ja gar nicht.
Suche mal im Internet nach Motorinstandsetzer, es gibt viele Firmen.
Vielleicht einen gebrauchten Motor einbauen?
Die Werkstatt hat damit ein Problem damit, denn sie müssten eine Garantie geben
Materialkosten sind höher, denn Korpus komplett, wie in der Originalzeichnung dargestellt, ist halt nicht komplett
Hier fehlt die gesamte Nockenwelle mit Lagerung,...
Honda zahlt 2000 € dazu, Rest liegt jetzt bei mir.
Hallo Leute,
mir wurden neulich die Reparaturkosten mitgeteilt.
Kostenübernahme Honda: ~2000 €
Eigenleistung: >5000 €
bin geschockt.
Suche jetzt nach einer guten Lösung, um mit der vernünftig aus der Sache herauszukommen.
Vorschläge sind erwünscht.
Hey Leute,
heute hat sich ein netter und höflicher Honda-Mitarbeiter der Honda-Zentrale gemeldet und mir mitgeteilt, dass sich Honda zu 50% an den Materialkosten beteiligen wird. Das wären um die 2000 €
Den Gesamtpreis für die Reparatur habe ich jedoch noch nicht. Anfang nächster Woche werde ich zu meinem Honda-Händler fahren und Weiteres besprechen.
Leider weiß ich jedoch immer noch nicht, woran es wirklich gelegen haben könnte.
Evtl. bekomme ich nächste Woche eine Info dazu.
Es gibt Neuigkeiten, denn meine ständigen Beschwerden haben den Prozess erneut aufgerollt. In den nächsten Tagen soll es einen neuen Entscheid zum Kulanzfall geben.
Auch die Zentrale hat das Gespräch mit der Werkstatt gesucht, bin mal gespannt.
ja, hinterher ist man schlauer.
Habe mich mal wieder bei der Kundenbetreuung beschwert. Mittlerweile kennen mich die Kollegen dort sehr gut - hilft aber trotzdem nichts.
Es soll sich demnächst ein Kollege von Honda Deutschland melden, der mir erklären wird, warum mein Kulanzantrag abgelehnt wurde.
Ich sagte der Dame in der Zentrale, dass ich ihr nicht glaube, denn ich warte immer noch auf die Rückrufe der ersten Kontaktpersonen.