bei mir hat der tausch der wischerblätter sofort was gebracht-das rubbeln war weg.
Ich hatte die Bosch-Wischerblätter (49 Euro) gekauft,
dann hast du bestimmt fälschlicherweise die vergoldete variante gekauft
bei mir hat der tausch der wischerblätter sofort was gebracht-das rubbeln war weg.
Ich hatte die Bosch-Wischerblätter (49 Euro) gekauft,
dann hast du bestimmt fälschlicherweise die vergoldete variante gekauft
evt.macht der motor aber durch die schwergängigen wischerblätter mehr geräusche. ganz einfach weil er sich mehr als notwendig quälen muss.
an den geräuschen sind auch die schlechten original wischerblätter schuld. ich habe diese schon nach ein paar wochen gegen bosch flachbalkenwischer getauscht. ein unterschied wie tag und nacht!
der evoque ist genau 20cm kürzer als der crv,wirkt aber durch sein flaches dynamisches design grösser.
bis zum nächsten fahrzeug ist wie gesagt noch eine weile hin und was nicht ist kann ja noch werden. auch honda wird sich dem trend zum turbobenziner nicht entziehen können.
selbst die skyactive benziner von mazda sind nicht so der brüller. da wäre die implementierung eines turbos die günstigere lösung gewesen.
den evoque finde ich extrem gut gelungen. würde auch meinem hang zu nischenprodukten entgegenkommen. wenn man sich aber mal die preise anschaut
aber bis zum crv nachfolger ist noch eine weile hin. wenn der dann in der grösse so bleibt und der 2liter benziner noch einen turbo spendiert bekommt könnte es durchaus wieder ein crv werden.
der gefällt mir aber nun mal gar nicht.
es wäre trotzdem schön wenn man denn könnte -die mitbewerber könnens ja auch. damit meine ich einen glatten unterboden mit 20cm luft.
der honda wird ja im gelände nicht durch sein allradsystem sondern duch mangelnde bodenfreiheit ausgebremst. ein paar cm mehr hätten es ruhig sein können.