habe heute ein paar kurzstrecken mit dem crv gemacht und beim ein/aussteigen bewusst vorsichtig gemacht. trotzdem war der sitz,seltsamerweise nur einmal, wieder zu tief.
ich vermute,dass die verstellung zu leichtgängig ist. wenn dann noch polterstrecken dazu kommen verstellt sich der sitz nur durch das körpergewicht des fahrers.
Beiträge von hainik
-
-
die netten nachbarn sind aber nicht immer greifbar,morgens um 5 schon gar nicht und in der fremde unterwegs sieht es mit hilfsbereitschaft mittlerweile auch nicht mehr so toll aus. von daher macht so ein teil schon sinn.
-
bin meistens mit einem t5 unterwegs und liebe dessen hohe sitzposition. von daher könnte der sitz im honda noch viel höher sein...
-
Und ja, ich weiß das ich meine Batterie ersetzen muß ist ja nun auch 4 Jahre alt.
ist doch kein alter für eine starterbatterie. bei mir habe bis jetzt alle,sowohl die privaten als auch die vom firmenwagen mindestens 6 jahre gehalten.
und privat fahre ich viel kurzstrecke.
aber über den kauf so eines kleinen kraftwerks werde ich doch mal nachdenken... -
eine anzeige für aktiven awd wäre ja gerade im winter total kontraproduktiv.
auf verschneiten oder glatten strassen kann es sein,dass sich der awd dauernd zu-,bzw. abschaltet-das wäre ein tolles geflimmer!
sinn macht eine solche anzeige nur bei manuell zuschaltbarem awd,wo es diese auch bei allen herstellern mit diesem antrieb gibt. -
kann schon sein,dass man beim einsteigen an den hebel kommt. ist mir aber noch gar nicht bewusst geworden,leuchtet mir aber ein.
ich habe eine sehr enge alte garage,bei der ich auf der rechten seite spiegel-und auf der linken seite türkontakt habe. da muss ich mich immer vorsichtig einfädeln-vlt.liegts wirklich daran? -
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
mein seliger crv 1 hatte so ähnlich felgen serienmässig,allerdings waren da definitiv kappen auf der achsmutter.
[Blockierte Grafik: http://www.hotels.ltd.ge/wp-content/uploads/2012/03/crv-1.jpg]
also muss es solche abdeckkappen auch irgendwo geben. -
ich habe diesen sommer auch mehrere langstrecken bis über 1000km absolviert und noch nichts bemerkt. aber wie´s scheint bin ich ja nicht alleine. werde das bei der nächsten inspektion im frühjahr mal ansprechen. so wichtig ist das nun auch nicht.
vlt.melden sich noch einige mit demselben problem als argumentationshilfe gegenüber dem hh -
mir ist dieser tage aufgefallen,dass sich mein fahrersitz(manuelle sitzverstellung) von allein nach unten bewegt. ich bin immer in der höchsten einstellung unterwegs und habe dies jetzt erst bemerkt,da vornehmlich meine frau den crv bewegt.
nun war ich aber über mehrer tage alleiniger pilot und musste morgens den sitz manchmal wieder "hochpumpen". seltsamerweise war diese absenkung total unterschiedlich,mal mehr, mal weniger und einen tag gar nicht.
ist dieses problem bekannt oder bin ich damit allein? irgendwo habe ich wohl auch mal was darüber gelesen,finde es aber nicht wieder...