Eine Handbreite (10 cm max.) Abstand bei rot bzw. Dauersignal wäre mM ideal.
fände ich auch ideal.
Eine Handbreite (10 cm max.) Abstand bei rot bzw. Dauersignal wäre mM ideal.
fände ich auch ideal.
dann schalt die dinger doch einfach aus...ist doch kein problem
cam ist wirklich supi!
prinzipiell finde ich die dinger doch gut-nur die grundeinstellung passt mir halt nicht
ich würde es auch begrüssen,wenn man die parkpiepser justieren könnte. rein zum einparken sind mir die dinger viel zu sensibel,bzw. sprechen zu früh an.
rückwärts parke ich lieber mittels rückfahrkamera ein-da kann man wirklich auf den letzten cm ranfahren.
trotz der 600 mitglieder herrscht doch manchmal über mehrere tage eine erschreckende flaute im forum
das ist aber ein generelles problem vieler navis,dass die sprachansage nicht mit der fahrtstrecke mithalten kann. gerade in städten mit vielen schnell folgenden und verwirrenden abbiegungen. deshalb ist mir mein 5,5zoll smartphone direkt neben dem lenkrad lieber und hilfreicher als ein navidisplay irgendwo mittig im armaturenbrett.
Zu den Contis habe ich einen Teat gefunden. Die dort ermittelten Bremswerte für Nässe sind schon ziemlich schlecht im Verhältnis zu "normalen" Sommerreifen. Nach 5-6 Jahren wird das nicht besser geworden sein.
autozeitung.de/reifentest/Offr…SUV-Gelaendewagen-im-Test
dabei geht es aber um einen suv reifen-und keinen winterreifentest.
Kaufe Die nen guten Winterreifen und nutze den ganzjährig.
Verschleisst bissl schneller, ist heutzutage selten lauter im Betrieb und schont Geldbeutel.
von mir eine positive reaktion in unserer firmenflotte handhaben wir das seit jahren so.
Na dann würde ich sagen, dass die dann nach dieser Saison reif zum Austausch sind.
würde ich auch meinen. mit meinen 2 jährigen contis kann ich noch sehr sportlich durch die kurven wedeln. allgemein ist der crv eh ziemlich straff abgestimmt und erlaubt fast pkw ähnliche kurvengeschwindigkeiten. mein rd1 dagegen war da eher wie ein schiff bei seegang
verstehe das nicht richtig. untersteuern in schnellen kurven ist bei fronttrieblern normal. wenn man es übertreibt sollte das esp eingreifen oder bei traktionsverlust an der vorderachse der automatische allradantrieb. und bei zügigen ampelstarts kann nichts untersteuern....
verstehe ich nicht du bist eingeloggt und siehst den "neues thema" button nicht?