Ich denke es liegt eher daran ob Benziner oder Diesel.
Beiträge von hardstyle
-
-
Hab eine Frage beim CRV3 zum Werksnavi mit bzw ohne Safety Paket (Abstandstempomat). Hat der CRV3 mit ACC mehr Funktionen als der ohne. Tasten sind ja mehr am Lenkrad. Nutz ihr ACC bzw seit ihr damit zufrieden?
Was sagt ihr zum Werksnavi? -
Drehzahlen habe ich schon errechnet mit dem Getrieberechner, Danke
Gefahren bin ich am WE auch schon welche. Rakete ist es keine, schön gemütlich und der Motor ist echt leise bzw. eigentlich nicht wahrnehmbar.
-
Der Diesel ist tot,was soll das gejammere noch?
Der Benziner ist ein fantastischer Motor.....
Aber was soll’s ,der deutsche will seinen Diesel ,weil ja nur der Bums hat,weil ja nur der wenig verbraucht und weil ja nur der viel Drehmoment hat usw,usw,usw....
Ich z.b würde im cr-v keinen Diesel mehr wollen
Wenn ich so einen Quatsch lese kommt es mir hoch. Informier die Bitte mal in richtigen Fachzeitschriften, da wirst schnell merken der Diesel ist bei vielem besser als der Benziner. Tot ist der Diesel noch lange nicht. -
Abschleifen und mit 2K Klarlack lackieren, alles andere hält doch wieder nur eine kurze Zeit lang.
Und 100% legal sind alle Bearbeitungen nicht. -
Ich würde mal die Bremse reinigen lassen. Denke der Zusammenhang ist eher zufällig
-
Gibt es Fotos zu den Ladern? wurde nochmals Öl gewechselt?
Von Zusätzen halte ich persönlich wenig-nichts. Häufiger Ölwechseln mit guten Öl bringt da mehr und kostet auch kaum mehr.
-
Wurden die Lader jetzt schon getauscht?
-
Wie schon oben steht würde mich interessieren wie der Verbrauch des 2l Motor(150PS) mit Automatik bei euch ist. Welche Drehzahl hat er bei 100km/h und 130/km/h. Wie seit Ihr generell zufrieden Mit dem Motor/Getriebe?
-
Wenn dann musst du bei einem Comfort oder so nachsehen, der hat die meist nicht.