Wenn ADAS auch fehlt ist es gar nicht so günstig.
Beiträge von hardstyle
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Ich denke er hat Xenon und meint die kleine Koppelstange welche sich unten am Fahrzeug an der Vorder und Hinterachse befindet.
Diese gibt es Universal zum anpassen bei ebay z.B. oder eben OEM
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Pretender: du hast einen CVR4, da gab es eine Umstellung. Beim CRV3 waren immer 294mm verbaut.
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Ich selber bin eine ganze Zeit lang E85 gefahren in einem alten Civic, würde es aber nicht mehr machen. Der Mehrverbrauch frisst die Differenz zum Benzin wieder auf.
Auch können Schäden entstehen. Beim Civic ging nach 2 Tankfüllungen das Reservelämpchen nicht mehr (Leiterbahn zerfressen), Schläuche und Dichtungen werden porös usw.
Würde bei normalen Super oder eben Super E5/E10 bleiben, da passiert nichts.
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Hinten kleiner als vorne. Ist normal.
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Ok, Regeneration ist fast auszuschließen bei diesem Fahrprofil.
Klimakompressor eigentlich auch, der arbeitet quasi Geräuschlos neben dem Motor, wenn man etwas hört ist es der Lüfter wenn er den läuft.
Nockenwellen klingt spannend. Gibt es eine Eingrenzung welche Betroffen sind, bzw. woher kommt die Info?
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Was ist daran Ungewöhnlich? Bei jedem Golf oder Polo kostet es OEM auch gleich mal 200€ aufwärts.
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Eventuell Regeneration Aktiv? Kurzstrecken Fahrzeug?
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Beim Schaltgetriebe wäre ein Wechsel nach 60tkm wirklich nicht Notwendig, nach 120-150tkm aber schon.
Bei dem Preis für das Öl muss es sich um dem 9HP handeln, daher stimmt das schon.
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Völlig normal. habe ich hier schon mehrfach ausgeführt, leider liest hier kaum eiern was.
ZF empfiehlt zwar alle 80tkm km verweist aber immer auf die Hersteller Angabe da die für Garantie Abwicklung zuständig sind. Zudem kann bei diesem Getriebe kein Ölfilter getauscht werden.
Longlife ist egal wo, völliger quatsch.
Hat sich etwas verändert nach dem Wechsel?