Sag ich doch. Du hast nur einen Dreher drin. G12+ ist VW und ist gleich G30 BASF
Beiträge von hardstyle
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Nimm ATE. Hab ich selber am CRV3 meiner Mutter verbaut und ist deutlich besser als das OEM Bosch zeug.
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Dann erkläre doch mal wo du es Umschlüssen lassen hast.
Meines Wissens sind G12 und G30 (G12+) recht ähnlich. G30 bzw. G12+ sind aber mischbar, G12 hingegen nicht.
Natürlich ist G30 nicht von Honda freigegeben, G12 aber auch nicht und G30 um bei BASF zu bleiben bekommst an jeder Ecke.
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Daran denken, nur G 12
Mir ist jetzt nicht ganz klar warum es für das gleiche Thema 2 Threads braucht, egal.
Auch hier nochmals.
G12 ist VW Norm und veraltet.
G30 ist BASF und darf in nahezu alle Honda ab 1988.
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Darf nur G 12 rein.Habe ich mir vor kurzem umschlüsseln lassen.
G12 ist VW Norm und veraltet.
G30 ist BASF und darf in nahezu alle Honda ab 1988.
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Ich denke eher die vorderen Antriebswellengelenke innen.
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Ja kann ich nachvollziehen, ich persönlich schließe aber extrem selten ab. Daher nervt es mich wenn ich dann zweimal innen Ziehen muss um auszusteigen bzw. auch schon das Geräusch des abließen stört mich da.
Am besten man könnte es Codieren wie z.B. bei Deutschen Herstellern.
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Schöner Bericht. Teils teile ich deine Meinung, teils nicht.
Zum glück schließt der Wagen nicht ab beim Fahren, nervt mich immer völlig. Die Beleuchtung uns Ablesbarkeit des Tachos Empfinde ich hingegen immer als Super, die Beleuchtung ist bei uns sogar deutlich gedimmt.
Mit dem Navi / Connect wird's noch deine Wunder und Sorgen erleben, Leider nach wie vor nicht so gut das Teil.
Die Kunststoffe sind Honda Typisch selten geschäumt, hat aber auch was mit dem Recycling zu tun.
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Ich habe auch die komplette innen Beleuchtung gegen hypercolor LED ausgetauscht. Super Qualität Made in Germany mit super Service.
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Wärme ist Blödsinn.
Ich greife jetzt nur einen kleinen Teil auf. Dann erkläre doch mal Technisch warum Wärme Blödsinn ist und weswegen VW z.B. einen nicht so kleinen Kühler am Unterboden platziert hat(te)?