Andere Hersteller machen die anzeige anders.
Mit einem bsp. BMW kannst bei Restreichweite 0km noch 50-100km fahren bevor die Leitung zurückgedreht wird. Dafür ist da dann der Tank aber fast vollständig leer und vermutlich die Krafstofftemperatur deutlich höher gewesen als bei Honda.
Beiträge von hardstyle
-
-
Ist pauschal nicht 100% sicher zu sagen, man müsste wissen was wann getauscht wurde.
Öl und Ölfilter ist klar, Luft und Innenraumfilter eventuell. Dieselfilter sollte nicht fällig sein. Eventuell Frostschutz, Bremsflüssigkeit oder DPFS Flüssigkeit)
-
das schaffen andere auch ohne dieser schutzfunktion!und dass da die leistung weggeregelt wird obwohl noch richtig viel sprit im tank ist, geht einfach nicht!
daher ist dieser umbau top!Diese Funktion haben mittlerweile viele mir bekannten aktuellen Diesel.
-
Das würde also bedeuten, den 1.6er lieber nicht leer fahren und dann 57 liter auftanken..?
Richtig. Spielt doch keine rolle ob man 700 oder 800km schafft. (Beispiel)
-
Ich sage es mahl ehrlich und unverblümt.
Die Schildkröte ist eine Schutzfunktion für das Einspritzsystem weil der Nutzer zu blöd ist rechtzeitig zu Tanken.
Das Volumen im Tank wird zum Kühlen/abkühlen benötigt, wenn keines mehr da ist, wird der Sprit sehr schnell sehr warm. Folge ist HDP und/oder Injektor Schaden. Noch Fragen?
-
Ah ok, dann müssten die PY21W passen
-
Für die Blinker?
Bei RE6 nicht, da sind es Glassockel. Die gab es mal von Philips. -
Ich bleibe dabei, sinnlos und schädlich den Tank so leer zu fahren.
-
Auspuff wäre mir neu. Meine Batterie und Luftfilterkasten.
-
Ist meines Wissens alle 60tkm fällig und recht schlecht zu wechseln.