Ab 09/07 sollte der Kurze verbaut sein oder eben ab Frgst.Nr. 8C200136
Beiträge von hardstyle
-
-
Danke für die Info Deli.
Werde ich gleich mal einen Termin machen beim HH.
-
Die Regeneration erfolgt im Schnitt, egal ob CRV 3 oder 4 zwischen 200 und 600km, Abhängig vom Fahrprofil.
Man merkt es eigentlich schon Recht gut ob der Wagen Regeneriert, Akustisch als auch Leitungstechnisch merkbar wenn man drauf achtet.
-
Der 1,5 Turbo soll 190PS haben und ist mit dem CVT "gewöhnungsbedürftig". Wurde mir so zugetragen.
-
Die Felgenbreite und vor allem die ET ist wichtig. Das es mit ET40 nichts wird ist klar. Musste mindestens ET50 haben, im Gutachten steht sowas aber immer
-
Starkes Beschleunigen und Bremsen begünstigen auch Sägezahn, sportliches Kurvenfahren hingegen reduziert es wieder.
An der Vorder oder Hinterachse?
Wenn man mit den Spurwerten an der Vorderachse etwas weg geht von der Honda Werkseinstellung lässt es sich auch reduzieren.
-
Meine Chromleiste an der Heckklappe hat jetzt nach dem Winter einige Blasen bekommen.
Haben das Problem andere auch?
-
Bin wirklich gespannt. In Asien kommt der Diesel sicher, da ist der Diesel gerade stark im kommen. Verkehrte Welt.
Der Kofferraum schaut aber klein aus, kann auch täuschen?
-
Warum wird die Frage nicht beantwortet? Ist wohl für alle interessant.
-
Dazu gab es doch schon vor 1 Jahr eine Rückrufaktion?