Ein 5W40 welches Gleichzeitig A1/A5 und A3 erfüllt ist mir eigentlich nicht bekannt. A1/A5 ist abgesenkter HTHS, also Spritspar Öl dafür, nicht Verschleißschutz geringer.
Beiträge von hardstyle
-
-
Fährt erstmal den CRV mit CVT. Meins war bzw. ist das nicht.
-
Den Infos nach, kommt vorerst keine CRV 5 mit Diesel mehr. Bin gespannt, ist für viele dann doch wieder ein Grund keinen Honda zu kaufen.
http://www.honda.at/cars/honda…ototype-auf-der-iaa-.html -
Ja habe mit den auch diskutiert, dass ich es nicht haben will und die meinten, die haben jetzt ausser 0W20 nichts mehr da und dürfen auch nichts mehr anderes einfüllen
Auf meine Frage hin, wenn ich mein eigenes Öl mitbringen dürfte... ja darf ich, aber dann gilt die Inspektion nicht nach Herstellervorgaben
Die werden ja immer schlimmer, mir kommt es so vor, als wollen die immer mehr Kohle machen, mehr nichtDas ist völlig falsch. Du Darfst dein Öl mitbringen und es darf auch gefüllt werden. Wenn es die Herstellervorgeben erfüllt ist auch die Garantie nicht gefährdet. Die sollen mal die Bedienungsanleitung lesen, zudem würde ich es Sofort an Honda Deutschland weitertragen.
-
UBS auf Basis von Kautschuk bzw. Bitumen halte ich persönlich für nicht so toll. Darunter gammelt es meist vor sich hin und sehen tut man es erst wenn es viel zu spät ist.
Unterboden am besten mit wachs schützen und regelmäßig kontrollieren.
-
Wie meinen?
Ob man mir jetzt glaubt, weswegen ich für das Spritzen von Wachs am Unterboden länger benötige als der Händler für alles.
Google mal: Innotec Hi Temp Wax pro. Verwende ich schon eine weile und ist auch auf und in unserem CRV (über 10kg davon).
-
Noch dazu wurde UBS verwendet, zumindest schaut es danch aus. Völlig Mist. Wachs sollte am besten Transparent sein.
150€ für die katz.
Glaubt mir jetzt einer warum ich da nur zum spritzen länge benötige.
-
Würde ich nicht zulassen. Die Einsparung liegt im 0,0x Bereich im vergleich zu einem 0/5W30 mit ACEA C3.
Der verschleiß wird aber dadurch steigen, gerade wenn das Intervall nicht verkürzt ist.
-
In 2h, ja klar.
Wie schon geschrieben, besser als nichts. -
Auch wenn es jetzt keiner hören will. In 2h kann keiner nur annähernd vernünftig was machen. Da wurden wohl die Kunststoffteile nicht abgebaut und schon garnicht die Radhausschalen demontiert.
Von Hohlraum will ich garnicht sprechen.Der CRV Unterboden ist derart verschachtelt. Ich habe nur für das spritzen am Unterboden und den Hohlräumen am Unterboden weit über 2h benötigt habe.
Besser als nichts aber eben nichts für länger.