EPDW ist ein Elektro Pneumatischer Druck Wandler. Es wird ein Elektrischen Signal in ein Druck Signal umgewandelt.
Ja klar sollte der HH das können.
EPDW ist ein Elektro Pneumatischer Druck Wandler. Es wird ein Elektrischen Signal in ein Druck Signal umgewandelt.
Ja klar sollte der HH das können.
Bin mir jetzt nicht sicher ob die VTG Vacuum gesteuert wird oder über einen E-Steller.
Wenn Vacuum könnte das EPDW Defekt sein.
Generell könnte man die VTG auf leichtgängigkeit prüfen.
Wenn E-Steller kann man den neu anlernen und prüfen.
lt. FSP hast du zu viel ladedruck, liegt also recht sicher nicht am Verdichter.
Den FSP nach zu Urteilen ist das ACC ein folge Fehler. Ladedruck Regelung hat eventuelle einen Weg.
Was meint dein Händler dazu?
Bei einem herkömmlichen Benziner ist es kein Problem.
Bei Diesel und Benziner mit HDP ist eure "leer" Fahren sehr bedenklich. Es ist vl. ärgerlich, es wird aber nicht völlig unnötig sein. Man bedenke nur das Thema Kühlung welches mit weniger Sprit immer schlecht er wird.., etc.
Im schlimmsten Fall schädigt Ihr eure HDP und am Ende sucht Ihr die Schuld wieder bei Honda und nicht bei euch.
Das Geräusch wird recht sicher vom Anlasser kommen.
Problem ist es erstmal aber keins. Der Anlasser spurt einfach zu spät aus, daher wird er kurz vom Motor mitgetrieben, so entsteht auch das kurze "jaulen"
Es könnte durchaus sein, dass es bei wärmeren Temperaturen wird wieder weg geht.
Meist nur eine Sicherung Defekt.
Die 7,2g könnten die Beladung sein.
Die 761km sind seit der letzten erfolgreichen (fertig gefahrenen) Regeneration, er könnte in der Zeit wohl schon 1-5x probiert haben zu regenerieren, wurde aber nie fertig.
Beheizbare Frontscheibe hat er nicht. Zumindest nicht wie bei Ford z.b.
Generell finde ich den zu Teuer.
Der muss unter 9 kosten, oder ist Deutschland teurer wie AT?
Wichtig ist zu prüfen ob das Difföl hinten getauscht wurde. Das macht sonst mal Probleme.
Ich frage mich schon eine ganze Zeit lang, ob Ihr alle Ihm den CRV schlecht / teuer reden wollt.
Wenn man ein Auto mit geringen Wertverlust und wenig kosten sucht, sollte man sich wohl bei einem 2-3 Jahre alten Dacia umsehen.
Ganz ehrlich, was interessieren mich die Kosten pro KM?
Man kauft ein Auto, Verbrauch weis man vorher ungefähr, Wartungskosten grob auch, Versicherung auch. Ob ich nun in dem Jahr 500 oder 50tkm KM fahre hängt von vielen Faktoren ab und würde die Kosten pro Km stark beeinflussen.
Wer Bitte kauft ein Auto aus diesen Gesichtspunkten Privat?
Aber stimmt ja, viel Leasen ja nur mehr 2-3 Jahre und Leasen weiter weil sie die 30-40t€ nicht aufbringen könne(wollen), da spielt das dann vl. eine Rolle, wobei gerade da werden Autos "gekauft" die nicht sein müssten..
Unserer hat es bisher einmal nur ganz ganz kurz gemacht. Deutlich weniger als letztes Jahr. Ich schiebe es mal auf ein Software Update.
B0 Diesel hat es letztes Jahr auch besser gemacht.