Ist keiner verbaut.
Beiträge von hardstyle
-
-
26tkm und 1 1 1/2 Jahre alt.
-
Auch uns hat nun ein Problem am Getriebe ereilet.
Auf getreten im fast kalten zustand bei Schub bzw ganz wenig Last. Aufgeleuchtet hat das Zahnrad( Getriebesymbol) und die P/N/D Anzeige Blinkt. Toter Winkel Assistent kommt auch weil selber CAN.
Der Motor und der Automat sind anschließend im Notprogramm gelaufen, den knappen KM nach hause ging es so halbwegs im Kirchgang. Der Rückwärtsgang wollte dann erst neu einem Neustart des Motor rein.
Der Fehler hat sich komischerweise von selber nach 1 1/2 Tagen standzeigt erledigt (Feiertag).
Ausgelesen wurde dennoch "Interner Drehmomentfehler". Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.
-
-
-
-
Wo rede ich den von Schaltwippen? Ich meine dein wippe für lauter-leiser am Lenkrad für die Radio Bedienung.
-
Gestern hatte ich auch die Möglichkeit den 5er Live zu sehen.
Anfangs die von den Fotos erwartete Meinung beibehalten, er gefällt nicht. Wenn man den Wagen aber länger betrachtet und auf sich wirken lässt schaut er doch nicht so schlecht aus, Front ist noch immer nicht so meins aber er wirkt gerade von hinten und der Seite im vergleich zum 4 FL deutlich bulliger und größer.
Die Sitze sind oben zulaufen wie im Civic auch wenn auch nicht so stark, Geschmacksfrage, meins ist es nicht wirklich.
Das Lenkrad bzw manche Schalter/Wippen sind immer noch hässlich (Lauter -leiser), aber im gesamten dennoch ok.
Das Holz Dekor ist auch nicht meins, stört mich aber weniger als die "billigen" Wippen am Lenkrad.Super finde ich das Brillen Fach im Dach welches es im CVR3 auch schon gab. Er ist halt moderner geworden innen,auch wenn ich nicht alles gut finde, wäre er wohl in der engeren Auswahl, wenn nicht die Motorenwahl wirklich für mich nicht passend ist.
Da ich es ja schon vor gut 1 1/2 Jahren wusste und sich zum Glück das eine oder andere noch verbessert hat, bin ich dennoch froh einen CVR4 gekauft zu haben. Ich warte mal das FL ab, vl. kommen da auch wieder Diesel oder gut Hybrid Lösungen, dann ist hoffentlich die Front auch wieder gefälliger.
Hoffentlich kann ich den Wagen nächste Woche mal Probefahren, dann kommt vl nochmal was von mir.
-
-