Ja bei mir ist weg ?? Das Ruckeln.
Kupplung tauschen
Ja bei mir ist weg ?? Das Ruckeln.
Kupplung tauschen
Bei wie viel km. Soll mann das machen?
https://m.autoplius.lt/skelbim…ke_date_from=2016#photo_1
in litauen können sie jetzt auch defekten schön kaufen
danke für die schnelle antwort.
habe auch in civic forums gelesen, die haben mit fotos erklärt , was und wo sprühen.
habe genommen von würth so ein fett spray.
es quetsch und Zwar nach der GEBERZYLINDER unter die gummi dichtung. es hilft spray
falls jemand die bessere lösung kennt bitte hier damit
hallo. bei mir quetscht kupplung oder irgendwas aus motoraum. hh service besucht..
der Werkstat meister ja du brauchst neue kupplung... ich sage mein kupplung hat erst 5000 km. ja das kommt vor meint er.
hat jemand erfahrung was schmieren oder was das sein kann.
das querschen geht auch weg wenn warm ist ider länger gefahren habe.
honda crv
93000 tkm
benzin
2009
3 bar macht werkstat bei mir hh
denn standart der im kofferraum liegt !!!! Lohnt sich nicht geld ausgeben wegen selbe funktion aber etwas leichte. Nimm der mehr zeit und kurbel
kann auch sein kommische auto. Fährt sehr gut macht überhaupt kein probleme mehr. Wahr noch am anfang mit kupplung probleme. Hab ich tauschen lassen. Und das halt mit lenken. Aber !!!! Mit sommer reifen wie gesagt auf rauen asphalt. Jetzt billige china reifen. Ohne probleme.
es klack nicht mehr. Reifen gewechselt wieder alles normal. Ich verstehe gar nix bwi diese auto.
Hallo. Habe durch checken lassen. Die haben nichts gefunden aber das Geräuxh spüren und hören die. Die sagten zu mir.
Fahr weitter weil ist nur im stehen und auf rauenoberfläche.
Wir wollen nicht unnötige teile wecheln und dann zur kasse dich bettel für nichts.
Das geräuch ist auch weg mtleweiler oder ich merks nicht mehr.
Wenn ich langsam fahr beim ausparken ist nichts. Nur halt im stehen und rauen oberfläche. Fliessen in Werkstat war nichts. Musste raus fahren.