Ich hatte vor 600km Inspektion aber leider wurde das übersehen. Der Stand ist ja genau in der Mitte (min max), trotzdem möchte ich ein wenig nachfüllen. Hab auch online die Flasche für 7 Eur bestellt!
Beiträge von seisivan
-
-
Hallo zusammen,
ich muss ein wenig Kühlmittel nachfüllen, ist das das richtige für CR V 2.0 155ps :
Honda Kühlmittel Kühlflüssigkeit type 2 50/50
-
Hallo zusammen,
was kostet der Kraftstofffilter (Original)? Mein Honda ist BJ. 2017 und obwohl er wenig gefahren wird ist der Kraftstofffilter fällig, da das Auto schon 6 Jahre alt ist.....
-
DIe Nightbreaker habe ich gesehen, die sollen aber nur ca 200 Std Lebensdauer haben, was nicht gerade viel ist.....
-
Hallo zusammen,
mein CR V hat das Standart Halogen Abblendlicht. Das scheint mir etwas zu schwach. Hat jemand bereits bessere H11 Birnen eingebaut? Welche können Sie mir empfehlen? Bei H7 hat man eine Auswahl aber bei H11 nicht so viel.....
-
hab zwar nur gut 20t aber 90% Autobahn
-
mein CR V hat bisher kein einziger sichtbarer Steinschlag vorn.....
-
hier kann man es sehen
-
-
Hallo zusammen,
kann es sein, dass der CR V ab Werk eine Lackschutzfolie an die Stroßstange vorn hat? Hab bei der Handwäsche bemerkt, dass einen Rand an der Stoßstange zu sehen ist. Sieht tatsächlich aus, als ob der CR V eine Folie hat (nur an die Stoßstange). Ich habe das Auto neu gekauft und habe damals (2017) nichts Zusätzliches bestellt.