Hallo, ich möchte mir Kappen für die Radmuttern bestellen. Welche Schlüsselweite hat der CR V Bj 2017?
Beiträge von seisivan
-
-
Super, vielen Dank, komme auf Quartz 9000 Future GF 5 0w20
-
Hallo Zusammen,
ich möchte eine Flasche Motoröl im Kofferraum haben (er verbraucht nicht, aber zur Sicherheit). Nun habe ich aber ein Problem. Ich erkenne nicht was für Öl er drin hat. Laut Rechnung soll Motorenöl 0w20 Quartz 9000F drin sein. Welches Öl ist das? Es ist ein CR V 2.0 155ps 2017Bj
-
Undicht sind meine nicht. Ich wasche mir das Auto immer in SB Waschbox und beobachte das.
Selbst wenn es nicht regnet beschlagen die beim kalten Wetter immer wo die Leuchte des Tagfahrlichts ist (von oben nach unten). ist zwar nicht extrem aber ein Paar Tropfen sind das ja bestimmt, daher die Laufnasen...Werde das nochmal bei der Inspektion ansprechen. -
Das Problem habe ich auch. Im Winter beschlagen die Scheinwerfer, so dass er sogar kleine Laufnasen in den Scheinwerfer hat. Das habe ich meinem Händler gezeigt und er meinte, dass es normal bei Honda wäre... mein zweites Auto (Ford) hat auch beschlagene Scheinwerfer, aber nicht so viel und keine Laufnasen....
-
Gestern die erste INSP gehabt, 270 Eur Honda CR V 2.0. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich ganz OK
-
Alles klar, danke für den Hiweis. Dann lasse ich lieber die Finger weg
-
Was passiert, wenn ich die Anzeige manuell zurücksetze? Springt sie auf Service C oder?
-
Ich muss bald zu der ersten Inspektion. Das Auto hat ca 5000km auf dem Tacho und zeigt mir am Display Sevice B, keine Ahnung wieso. Was wird jetzt gemacht, eine große Inspektion nach nur 5000km?
-
Laut Checkheft 100.000km. Ich hoffe, dass mein FHH bei den Inspektionen das macht....