Hallo,
muss bei dem neuen CR V 2.0 benziner auch eine Ventileinstellung gemacht werden und bei welcher Kilometerleistung?
Hallo,
muss bei dem neuen CR V 2.0 benziner auch eine Ventileinstellung gemacht werden und bei welcher Kilometerleistung?
Genauso hat mir heute mein Händler das erklärt. Komisch wieso dann in der Anleitung steht, dass bei Batteriewechsel die Eingabe notwendig ist. Da besteht Korrekturbedarf
Hallo zusammen,
ich habe mich mit dem Fahrerhandbuch beschäftigt und entdeckt, dass wenn die Batterie leer oder abgeklemmt ist, das Navigationssystem deaktiviert wird und ein PIN-Code benötigt wird. Wo finde ich den? Im Navi-Buch finde ich nichts....
Hab gerade mit HH telefoniert. Der CR V ist da. So wie besprochen, kann ich das Auto in 1-2 Wochen abholen. Ich kann es kaum abwarten
Meiner habe ich am 22.12.2016 bestellt und soll Ende April Anfang Mai kommen...
Das habe ich befürchtet. Danke
Hallo,
Ich überlege mir eine Auspuffblende zu kaufen. Auf der Homepage von Honda gibt es eine Auspuffblende-Oval, die mir gefällt. Hat jemand so eine? Über ein Paar Fotos wäre ich sehr dankbar.
Im juni
da wir beim Thema Batterie sind, habe ich dabei eine Frage. Dieses Jahr fliege ich für gut 3 Wochen in den Urlaub. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der CR V nach dem Urlaub anspringt?
Tatsächlich handelt es sich um Gen. 4. Mein Fehler . Trotzdem habt ihr mir geholfen. Vielen Dank. So wie es aussieht kommt er doch mit Sommerreifen m+s