Das könnt ihr lösen in dem ihr bei eurem HH vorsprecht.Da gibts nen Softwareupdate für.
Beiträge von Roy
-
-
Sensorstangen von der Xenon Beleuchtung fest
-
nein.nicht möglich
-
brauche mal den konkreten Fehler.Der ist immer hinterlegt.
Beim 2,2er Diesel gibt es 2Elektrische Ventile wobei eins davon die Turboladerdose ansteuert.Dieses hängt gerne mal und könnte die Ursache sein. -
Es ist egal welchen Honda wir bis jetzt aufgemacht haben. Die AGR Strecken waren immer sehr sauber. Kenn ich von anderen Marken ganz anders.
Es wird sicherlich nur an der Nacheinspritzung was verändert. Die findet aber auch so statt.
Genau kann ich es nicht sagen, die Infos werden uns nicht so detailliert dargelegt.
Ich habe allerdings öfters mit der Technik geschrieben.Laut derer Aussage gibt es keine Nachteile bei Haltbarkeit, Verbrauch und Leistung -
Ein Update dauert auch nur wenige Minuten.Honda ist da wirklich sehr gut
-
Gib bei google mal Honda Ostermeier an. Der schlachtet alte Hondas. Vielleicht weiss der was
-
ein Update kann durchaus mal nicht durchlaufen,das ist bei Honda aber kein Problem. Der Software stand ist am Schluss der gleiche.Es fehlt dann auch nichts.
-
bei einem Update wird ein von Honda vorgegebenes Ladegerät mit einer konstanten Gleichspannung angehangen. Wenn du das nicht auf dem Video hast fordere ein Batterietest. Erst ganz voll laden, dann 10 min warten, dann Messen.
-
was soll der HH machen? Es ist dir jetzt erst aufgefallen weil du sonst nicht drauf geachtet hast.